Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 06.12.2017, 21:07 Uhr

Nikolaus

Heute war der Nikolaus bei uns und Sune hat ihn ganz genau beobachtet und gemustert. So ganz geheuer war er Sune nicht. Meine Grosse ist eingeweiht aber mein Mittlerer glaubt noch an den Nikolaus.

 
3 Antworten:

Re: Nikolaus

Antwort von Mella1307 am 07.12.2017, 10:20 Uhr

Bei mir daheim war ein Tag wie jeder andere. Sie schnallts eh no net und hat an den Schokosachen eh noch kein Interesse. Die tollen Lichter überall findet sie ganz interessant. Hab nen Weihnachtsbaum aus Plastik geholt und auch Plastikkugeln
Dann überlebt auch alles noch ein bisschen
Momentan ist sie eh scheiße gelaunt. Zahn 7 und 8 kamen jetzt und es kommen wohl noch Backenzähne grad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von FrauEule am 07.12.2017, 17:01 Uhr

Ich hab mit den Kindern wieder Stiefel in der ortsansässigen Apotheke abgegeben. Für klein Luis somit auch
Er versteht es natürlich noch nicht, aber da ich es eh mit den großen gemacht hab, warum nicht. Da man einen Zettel mit dem Alter dranklipsen musste war viel Obst im Stiefel. Perfekt!

Abends waren wir essen. Mein Mann hatte Geburtstag...der Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von Equi am 07.12.2017, 20:26 Uhr

Wir haben uns einen tollen Tag gemacht, Julian und Rapahel hatten Spaß an ihren Stiefeln, hatte alles schön dekoriert, was sie gerne auseinander gepflückt haben. Beim großen kam der Nikolaus in die Kita, er war total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.