Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaZ, 16. SSW am 19.07.2017, 18:46 Uhr

neuigkeiteen!!!

ich bin soo glücklich!!!wie kriegen einen JUNGEEN!!zwei Mädels haben wir schon..was heute beim FA alles passt Baby entwickelt sich suuper !!!

 
5 Antworten:

Re: neuigkeiteen!!!

Antwort von DieRegenfrau am 19.07.2017, 20:41 Uhr

Das klingt doch super! Freut mich für euch
Wünsche auf jeden Fall eine entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiteen!!!

Antwort von der-hoppel am 19.07.2017, 21:38 Uhr

Das ist ja prima.
Da hat der Papa auch mal Verstärkung.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und das alles weiter so positiv verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiteen!!!

Antwort von tosawunsch am 19.07.2017, 23:33 Uhr

Wow schon die 16 ssw. Die zeit vergeht. Weiterhin alles gute. Wir haben auch 2 Mädels und dann einen jungen bekommen. Das ist total schön. Sag ich tatsächlich auch täglich zu meinem Mann. Dabei war mir das Geschlecht total egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiteen!!!

Antwort von Mullemausjasmin am 19.07.2017, 23:38 Uhr

Ja super herzlichen Glückwunsch. Freu mich so für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiteen!!!

Antwort von Wunschkinder2 am 20.07.2017, 5:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Dann kann's ja jetzt mit shoppen losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.