Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 16.09.2017, 19:03 Uhr

Nasensauger staubsauger

Hallo ihr lieben,

Hat jemand so ein Teil womit man die Nase des Kleinen mit dem Staubsauger absaugen kann? Ich würde gerne so einen kaufen. Wir haben einen Dyson Power Ball hat da jemand Erfahrung mit?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Nasensauger staubsauger

Antwort von Saphira2013 am 16.09.2017, 19:26 Uhr

Wir haben einen von medinaris will das Teil nicht missen. Kam mit dem Handsauger nicht zurecht weil er sich immer gewehrt hat und beim Nasensauger für den Staubsauger geht es ruckzuck und man bekommt viel mehr raus. Habe es auch an mir getestet es tut nicht weh und saugt sich auch nicht an der Haut fest. Stelle den Staubsauger aber immer auf kleinste Stufe sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger staubsauger

Antwort von Maja82 am 16.09.2017, 20:32 Uhr

Wir haben auch so ein Teil. Geht schnell und hilft super. Bei den anderen Saugern dauert es ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger staubsauger

Antwort von Allgäuerin85 am 17.09.2017, 18:54 Uhr

Hab ich auch, ist super.

Kann auch selbst saugen statt dem Staubsauger was super ist nachts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger staubsauger

Antwort von zimtstern11 am 17.09.2017, 19:42 Uhr

Welchen hast du da ? Also die Marke und wie saugt man da ohne Staubsauger ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger staubsauger

Antwort von Mella1307 am 17.09.2017, 20:07 Uhr

Hab den Angelvac Sauger. Tolles Teil ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger staubsauger

Antwort von Allgäuerin85 am 18.09.2017, 9:51 Uhr

Hab auch den von Angelvac.
Statt den Staubsuger anzuschließen, einfach mit dem Mund Vakuum erzeugen (saugen).

Klingt eklig, ist es aber nicht, da das Sekret ja auch nicht in den Staubsaugen kommen würde ;-) wird extra gesammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.