Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.10.2017, 14:59 Uhr

Mundfäule

Die Kleine scheint wohl doch von meinem Herpes abbekommen zu haben und hat offene Stellen im Mund (weiss grad nimmer wie man die nennt).
Machen kann man ja nichts oder hab ich das falsch im Kopf? Essen und Trinken tut sie normal.
Der Mittlere hatte das mal, aber bin mir nicht sicher ob da was gemacht wurde

 
6 Antworten:

Re: Mundfäule

Antwort von Musikerin am 03.10.2017, 15:33 Uhr

Hmm, weiss auch nicht. Ich würde zum KIA gehen und ihm das zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundfäule

Antwort von FrauEule am 03.10.2017, 18:05 Uhr

Du meinst sicher Aphten
Dagegen kann man nichts tun außer Schmerzmittel zu verabreichen wenn es dolle weh tut. Entweder mit so einem Zahngel wo Lidocain drin ist oder du gibst Ibuprofen oder ähnliches.
Wenn die aphten durch Reibung weh tun z.B. durch Zähne kann man auch etwas vaseline auftragen. Hat mir immer gut geholfen.

Gute Besserung!
Mundfäule ist so eklig wie Hand-Mund-Fuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundfäule

Antwort von zimtstern11 am 03.10.2017, 19:18 Uhr

Gutes Besserung, ich habe auch oft Apthen manchmal sind sie garnicht so schmerzhaft.

Ich mache immer bissl Kamilan drauf oder Kokosöl hilft super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundfäule

Antwort von ausviermachfünf am 04.10.2017, 7:30 Uhr

Danke euch.
Ja genau Aphten meinte ich.
Sie hat keinerlei Beschwerden, war jetzt auch nur Zufall, dass ich es überhaupt gemerkt habe.
Ich rufe nacher mal dem Kinderarzt an, dann werde ich ja sehen was er meint, ob ich kommen soll oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundfäule

Antwort von maja 26 am 04.10.2017, 7:36 Uhr

Gute Besserung für die kleine Maus! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundfäule

Antwort von ausviermachfünf am 04.10.2017, 10:39 Uhr

Hab beim KiA angerufen, so lange kein Fieber Auftritt, sie zufrieden ist und keine Veränderung beim Ess- und Trinkverhalten Eintritt ist es nicht weiter schlimm. Sobald sich was verändert soll ich mich nochmal melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.