Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 12.07.2017, 7:10 Uhr

Mit den Beinen in den Gitter

Die Kleine macht viel was die Jungs nicht taten.
Aktuell kann ich nachts zig mal aufstehen, weil sie mir mit den Beinen zwischen der Gitter hängt vom Bett, habt ihr da Tipps und Tricks?
Ausser ein Schlafsack, mit dem schläft sie nicht, will freie Füsse und zudem schwitzt sie stark drin

 
7 Antworten:

Re: Mit den Beinen in den Gitter

Antwort von DieRegenfrau am 12.07.2017, 8:03 Uhr

Meiner mag Schlafsäcke auch nicht besonders. Wird jeden Abend immer erst kurz geheult. Aber inzwischen hat er sich damit abgefunden und gibt Ruhe, sobald er gestillt wird.
Für jetzt hab ich nur einen mega dünnen Schlafsack von Disney (Cars) der ist dünner als Bodystoff. Da zieh ich nur einen langarm Body drunter (bekommt sonst Eisarme) und damit schwitzt er nicht.
Im Gitterbett hab ich als Begrenzung noch ein Stillkissen, somit kommt er auch gar nicht an die Gitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Beinen in den Gitter

Antwort von FrauEule am 12.07.2017, 8:23 Uhr

Mach doch ne Bettumrandung dran, so ein Nestchen. Ich denke nicht dass da jetzt noch groß eine Gefahr besteht.
Ich hab mir einseitig nun eine dran gemacht weil es mich tierisch nervt dass der kleine Mann alle Schnuller rauswirft. Und das Bett steht press an unserem wegen Platzmangel. Verschieben ist also nicht einfach mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Beinen in den Gitter

Antwort von ausviermachfünf am 12.07.2017, 13:55 Uhr

Ich muss mal schauen ob ich überhaupt ein Nestchen habe, das alte von den Jungs hab ich aufjedenfall weggemacht, hab das ja nie gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Beinen in den Gitter

Antwort von FrauEule am 12.07.2017, 13:59 Uhr

Ich nutz sowas sonst auch nicht wegen plötzlichem Kindstod und so. Aber im Bett ist ja sonst nicht drin und auch kein Himmel dran. Was soll da jetzt noch passieren wo sie mobil sind? Ständig die Beine aus dem Gitter fummeln nervt doch auch. Alternativ geht auch irgendwas anderes zum drum binden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Beinen in den Gitter

Antwort von Holatriodelo am 12.07.2017, 18:14 Uhr

Also wir haben ein nestchen aber er ist ja schon so unterwegs dass das eher sinnlos ist. Die halbe Zeit schläft er bei uns im Bett und Decke mag er gar keine, manchmal mach ich meine leicht drüber.
Anfangs hat er sich auch zig mal verkeilt, ist ja imme kreuz und quer im Bett eingeschlafen und konnte sich schlecht befreien. Dann hab ich zum Beispiel ein kuscheltier dazwischen gelegt wo er eingeschlafen ist damits nicht so leicht passiert. Aber inzwischen kann er das selber steuern. Ab und zu hängt er auch absichtlich das Bein raus. Ich würd also gar nix machen, die Zeit wirds richten. Nur versuchen dass sie weit vom Gitter entfernt einschläft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Beinen in den Gitter

Antwort von ausviermachfünf am 12.07.2017, 22:31 Uhr

Ich habe jetzt mal das Stillkissen rein, werde es aber wohl wieder rausnehmen, finde es nimmt zu viel Platz weg.

Schauen wir mal wie es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Beinen in den Gitter

Antwort von FrauEule am 13.07.2017, 13:53 Uhr

Ich hab das Stillkissen auch nicht mehr im Bett. Luis hat sich das mal übers Gesicht gezogen und dann strampelnd drunter gelegen ohne es wieder runter zu kriegen
Gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Beinen

...OMG , das geht aber früh los. Letztes Mal begann es erst mit warmen, sommerlichen Temperaturen. Ich kann richtige Löcher in meinen Beinen drücken. Habe schon beim Gyn Meldung gemacht, soll morgen früh nochmal anrufen. Habt ihr das auch schon? Nach meiner Totgeburt bin ...

von Emma1984, 6. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Pille abgesetzt - Schmerzen in den Beinen

Nehm nun seit gestern keine Pille mehr, für was den auch. Ich habe seit 3 Wochen immer stärker werdende Schmerzen in den Beinen. Ich denke, es kommt durch die Pille. Kann mir einer sagen, wie lange es geht bis die Wirkstoffe aus dem Körper ...

von ausviermachfünf 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Schmerzen in den Beinen

Habt Ihr das auch? In beiden Beinen so ein ziehen...Besonders wenn ich liege.Ich muss sie stendig irgendwie anders hinlegen.Beine lang machen...Beine anwinkeln...Beine aufstellen...usw Woher kommt das? Hab keine Lust mehr

von Kuddel85, 39. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Ein Bürotag und total fertig - Wasser in den Beinen!

Echt nervig, ich glaube, ich Kriege Wassereinlagerungen! Jedenfalls habe ich nach dem Tag heute im Büro soooooo schwere Beine, ich glaub, ich komm gar net mehr hoch! Bisher war ich ja zu faul, bzw. Früh mit meiner Tochter zu gestresst, ...

von NAG-Hasi, 22. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.