Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini11 am 25.08.2017, 11:17 Uhr

Meld mich zurück

Hallo ihr Lieben.

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück.
Wir waren für 3 Wochen in Holland. Wetter hatten wir super. Sind fast immer an den strand.

Meine kleine hat alles super mitgemacht. Sie läuft mittlerweile an einer Hand und ja..mein Großer ist nun ein Vorschulkind.
Hoffe euch allen gehts gut.

Ganz liebe Grüße.

 
2 Antworten:

Re: Meld mich zurück

Antwort von Mullemausjasmin am 25.08.2017, 11:29 Uhr

Hallo,
Ich freu mich so für euch das ihr ein schönen Urlaub hattet.
Wow sie läuft schon an der Hand das ist ja klasse.

Die Kinder werden so schnell groß. Meine große wird am 5.09 Eingeschult . Wieder ein neuer Lebensabschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich zurück

Antwort von Musikerin am 25.08.2017, 12:06 Uhr

Willkommen zurück. Wow, nicht mehr lange dann läuft die kleine.
Nach den Sommerferien kommt meine Tochter in die 4. Klasse und mein grosser Sohn in die erste Klasse .
Das geht alles viel zu schnell....
Nächsten Monat feiert Sune seinen ersten Geburtstag. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.