Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 01.10.2017, 8:49 Uhr

Meine Nerven.....

Sune klettert in unserem Flur die Treppen hoch, laufen kann er nicht, es sieht nicht mal ansatzweise danach aus aber klettern funktioniert..... . Wir freuen uns fas er mobiler wird aber zuerst laufen und dann klettern wäre sinnvoller gewesen....
Wieso machen die dritten Kinder alles irgendwie anders???
Und das gerade jetzt wo ich einen Gips an der linken Hand habe. .

 
4 Antworten:

Re: Meine Nerven.....

Antwort von LilliLiam1988 am 01.10.2017, 9:31 Uhr

Liam klettert auch überall die Treppe hoch, zuhause oder, wenn wir zu Besuch sind. Im Urlaub ist er im Hotel vom Erdgeschoß bis ins 6. Stock erklettert
Aber gehen kann er auch nicht.

Ich denke es ist normal, er krabbelt ja durch die Gegend und auf den Treppen ist es auch nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven.....

Antwort von Musikerin am 01.10.2017, 9:38 Uhr

Wow, bis in den 6. Stock?? Respekt! . Bei uns geht es im Haus nur bis zum 2.Stock .
Sune hat auch zuerst sitzen gelernt und dann das krabbeln.....irgendwie macht er alles anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven.....

Antwort von ausviermachfünf am 01.10.2017, 14:41 Uhr

Oh was hast du angestellt?

Treppen geht unsere auch hoch, aber irgendwie nur Steintreppen.
Letztens hatte ich die Hände voll und sie sollte dir Holztreppe hoch, dass hat irgendwie nicht funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven.....

Antwort von Musikerin am 01.10.2017, 19:49 Uhr

Am Donnerstag wurde an meinem Handgelenk ein Ganglion (Überbein) entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Hallo ihr lieben, ich muss mich entschuldigen, es wird ein längerer Text, aber ich muss meinen Gedanken mal Luft machen. Ich bin völlig verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 19.01.23 Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung eim FA in SSW 6+5. Man sah nur ...

von Jay12345, 7. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Am Ende mit den Nerven

Hallo leute, war heute bei 5+5 beim Gyn, sie hat einen US gemacht und eine Fruchthöhle gesehen, dann meinte sie sie sieht keinen Embryo und den müsste man in dieser Woche schon sehen, sie geht von nem Windei aus. DANACH meinte sie „das hier ist der embryo“ ich so hää jetz doch?? ...

von Wassermelone22, 6. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am ende

Hallo ihr Lieben, Mein Sohn liegt immernoch auf der intensiv. Der Arzt sagte er kann morgen mit Glück entlassen werden. Er macht sich. Ich hatte fest damit gerechnet heute entlassen zu werden, aber die nach Untersuchung ergab, dass meine Gebärmutter noch zu hoch sitzt und ich ...

von Janina2611 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenreizung

Hallo ihr Lieben, meine Hebamme und meine Frauenärztin haben wir gesagt, dass ich unter der Brust eine Nervenreizung habe. Die Haut brennt und Berührungen fühlen sich wirklich eklig an. Hat das noch jemand von euch? Was hat euch geholfen?

von Michelle1105, 26. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo! Wie ihr ja mitgekommen habt, wars bei mir leider ein Windei. War am Dienstag nochmal bei der Ärztin. Sie dachte es geht von alleine ab, da das HCG niedrig und schon am fallen war. Doch die Fruchthöhle ist immer noch intakt. Soll jetzt zur Ausschabung. Ich komme aber ...

von AnMeLi 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Rücken bzw. Nervenschmerzen

Hallo zusammen ! Ich bin aktuell bei 30 + 3. Schon vor meiner Schwangerschaft hatte ich starke Beschwerden mit meinem Zwerchfellnerv. Ich musste 2 Mal im Monat zum Orthopäden um mich manipulieren zu lassen, dann wars meistens für ne Woche gut. Seit der Schwangerschaft macht er ...

von Undercoverkeks1989 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Smiiiillleeyyyy um 15 Uhr 😍😍 boah jetzt nervenschonung!

Man oh man bin ich froh, diesen smiley heute zu sehen und erst recht das es geklappt hat, zu herzeln nachts! Rahel benutze die rosanen clearblue an alle die ...

von SmileyDay 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo Leute. Hatte ja letzte Woche meinen Termin und da wurde auch Blut für den Harmonytest abgenommen. Am Dienstag rief ich dann wie besprochen an. Da zögerte die Arzthelferin und meinte, das Labor habe was gefaxt. Da sei was komisch mit der ersten Probe (oder die sei weg oder ...

von Himbeerchen11, 13. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Am Ende mit meinen Nerven...

Hallo meine Lieben. Wer hat das eigentlich mal gesagt dass die zweiten Kinder anders/braver sind als die ersten? Ich hab hier das komplette Ebenbild von unserem Sohn. Das heißt fast nichts schlafen, wenn dann nur auf mir. Kaum leg ich sie hin ist sie putzmunter. Die Nächte ...

von Sandra_1990 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.