Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 25.09.2017, 20:03 Uhr

Mein Baby ist morgen kein Baby mehr ;-(

Buhuuuuuu.....
Wo ist das Jahr nur hin!!!
Heute vor einem Jahr war noch Ruhe. Jetzt in 4 Std platzte die Fruchtblase und alles nahm seinen Lauf. 26.9.16 um 14:52 Uhr war sie da ...!
Apfelmuskuchen gibts morgen

 
6 Antworten:

Re: Mein Baby ist morgen kein Baby mehr ;-(

Antwort von Kashmir80 am 25.09.2017, 20:51 Uhr

Jaaaa ich fühle mit dir.... aber was juckt uns das offizielle Wording. Mein Kleiner wird auch weiter mein "Babyjunge" sein.

Ist dein Apfelmuskuchen babyfreundlich, d.h. ohne oder mit wenug Zucker? Kannst ja mal den Link hinterlegen oder ein Foto vom Rezept.

Habt einen schönen Tag morgen... Und dir viel Freude an den Erinnerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist morgen kein Baby mehr ;-(

Antwort von ausviermachfünf am 25.09.2017, 21:08 Uhr

Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag! Feiert schön!

Leider muss ich sagen, ich bin froh wenn diese schreckliche Babyzeit vorbei ist, ich hatte und habe nur wenige "glückliche und unbeschwerte" Zeiten. Aber für mich endet die Babyzeit nicht mit einem Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist morgen kein Baby mehr ;-(

Antwort von Mella1307 am 25.09.2017, 21:34 Uhr

Neeee aber ohne Nüsse usw. Hatte die Wahl zwischen Bananen-, Karotten- und Apfelmuskuchen und hab jetzt mal den genommen. Nicht schön aber selten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist morgen kein Baby mehr ;-(

Antwort von Mella1307 am 25.09.2017, 21:36 Uhr

Ach ja ich hab da mal bei Chefkoch nach Babykuchen geguckt aber ich denk man kann fast alles machen halt in abgeschwächter Version. Hab auch eine Kürbiscremesuppe gemacht und nachwürzen muss jeder auf dem Teller dann fertig aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist morgen kein Baby mehr ;-(

Antwort von maja 26 am 25.09.2017, 21:37 Uhr

Ach der sieht doch gut aus :)
Hauptsache selbst und miz liebe gemacht
Ein wunderschönen Tag für euch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist morgen kein Baby mehr ;-(

Antwort von maja 26 am 25.09.2017, 21:38 Uhr

Ach der sieht doch gut aus :)
Hauptsache selbst und miz liebe gemacht
Ein wunderschönen Tag für euch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.