Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 31. SSW am 20.03.2018, 9:24 Uhr

Mega anhänglich

Ich weiß nicht, was der kleine Mann gerade hat, aber er ist mega anhänglich. Er möchte am liebsten die ganze Zeit getragen werden, nur von mir. Meine Mama bekommt ihn noch beruhigt, sonst keiner. Mein Mann ist schon ganz traurig.
Gestern war ich mit meinen Freundinnen mal seit langer Zeit wieder aus. Da fängt der große an zu weinen, weil ich am Abend nicht da war.
Mein Mann war gestern völlig fertig. Ich hatte ja fast Mitleid :P

 
5 Antworten:

Re: Mega anhänglich

Antwort von Zinderella am 20.03.2018, 14:15 Uhr

Wollte auch gerade einen solchen Post verfassen. Felix ist seit ein paar Wochen auch mega-anhänglich, weicht nicht von meiner Seite. Wir stillen noch, kurz vor Weihnachten haben wir tagsüber nur noch sehr wenig gestillt, jetzt hängt er am liebsten fast den ganzen Tag an der Brust und lässt sich was Vorlesen. Denke dass er da aktuell ein sehr starkes Nähebedürfnis hat und vermute fast mal wieder einen Wachstumsschub, krank ist er nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega anhänglich

Antwort von Mella1307 am 20.03.2018, 14:29 Uhr

Bei Leia auch. Ich kann kaum allein aufs Klo gerade. Abends schläft sie nur bei mir ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega anhänglich

Antwort von ausviermachfünf am 20.03.2018, 14:56 Uhr

Ich kenne das nicht anderst.
Mein Mann geht abends schon gar nicht mehr ins Schlafzimmer wenn sie anfängt zu weinen und ich bin Grad mit den Hunden draussen, da sie sich dann noch mehr in Rage schreit.
Im Mai hab ich abends eine Fortbildung, ich denke die werde ich absagen müssen. Habe keine Hoffnung, dass es sich in Naher Zeit noch ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega anhänglich

Antwort von Musikerin am 21.03.2018, 8:15 Uhr

Sune ist auch so anhänglich und die Nächte sind momentan katastrophal....
Ich denke das dein kleiner an dir klebt weil er merkt das er bald ein Geschwisterchen bekommt. Kinder haben dafür deine Antennen und so lange das Baby nicht da ist klebt er an dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega anhänglich

Antwort von Equi am 21.03.2018, 19:37 Uhr

Ich glaube fast es ist eine Kombination aus beidem. Das er spürt, das bald ein Zwerg mehr da ist und er bekommt Zähne, das Zahnfleisch ist total geschwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.