Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja 26 am 10.11.2017, 20:25 Uhr

Mal was anderes :)

Und zwar wollen wir nächstes Jahr in die türkei fliegen.
Wir waren schon 2 mal da und haben immer übers Reisebüro gebucht
Habt ihr schon mal eine Auslandsreise übers Internet oder lidl reisen oder so gebucht!?!
Ich weiß nicht ob man dem so trauen kann? ?
Nicht das man im Hotel angekommt und die wissen von nichts

Liebe grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes :)

Antwort von FrauEule am 10.11.2017, 21:13 Uhr

Bis auf einmal
Tunesien vor 16 Jahren war ich noch nie per Flugzeug im Ausland.

Also sorry! Bin keine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes :)

Antwort von MrsMojo75 am 10.11.2017, 23:20 Uhr

Ich habe schon öfter reisen online gebucht, meist aber alles auch selber gesucht, Flug, Unterkunft, mietauto usw alles extra. War noch nie ein Problem.
Über Lidl Reisen oder so, hab ich selbst noch nicht gebucht, aber eine Freundin in Österreich nicht regelmäßig über hofer reisen bzw Tchibo und hatte auch noch nie ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes :)

Antwort von Mella1307 am 11.11.2017, 9:08 Uhr

Ich hab die langen Reisen mit Flüge immer über Holidaycheck24 oder Ab-In-Den-Urlaub gebucht. Hat immer gut geklappt. Über Lidl oder Aldi haben wir einmal ne Gardaseereise gebucht und ging problemlos. Ansonsten hab ich Kurztrips immer über Booking.com gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes :)

Antwort von Musikerin am 11.11.2017, 11:33 Uhr

Wir buchen über´s Reisebüro weil ich immer angst hab das irgendwas schief laufen könnte. Bei Lidl, Ab-in-den-Urlaub kann ich es mir eher nicht vorstellen weil es große Anbieter sind aber ich komm da irgendwie schlecht zu Recht mit den Internetseiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.