Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 11.02.2018, 22:00 Uhr

Magic cup von Nuk

Zählt der als Flasche oder als Becher?

 
5 Antworten:

Re: Magic cup von Nuk

Antwort von Equi am 12.02.2018, 7:01 Uhr

Also für mich ist das ein Trinkbecher. Ich habe die Dinger auch zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic cup von Nuk

Antwort von DieRegenfrau am 12.02.2018, 8:04 Uhr

Glaub auch eher Becher. Zum Dauernuckeln taugt der ja auch eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic cup von Nuk

Antwort von ausviermachfünf am 12.02.2018, 13:19 Uhr

Wir haben den auch, sie hat aber erstmal gebraucht bis sie das kapiert hat, da sie ja schon aus dem normalen Becher trinken kann. Mir ging es aber für unterwegs. Bin nicht so für die Tüllen oder Sportverschlüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic cup von Nuk

Antwort von Allgäuerin85 am 12.02.2018, 15:28 Uhr

Bei mir auch ein Becher.

Meine kleine liebt ihn, ich find ihn doof. Läuft immer aus in der Tasche. Und ohne Deckel auch immer dreckig. Hab ihr trinken in meiner Handtasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic cup von Nuk

Antwort von ausviermachfünf am 12.02.2018, 18:55 Uhr

Habe ich auch, habe ihn aber zusätzlich noch in einem Gefrierbeutel, aber bei mir ist der nie ausgelaufen.

Wollte das nur wissen, ob ich mich beim Kieferorthopäden wieder belehren lassen muss.

Sie trinkt oft Früchtetee und unterwegs war es immer in einer Flasche (mit einer Softtrinktülle) und da wollten die mich immer belehren. Da die Praxis groß ist, wird es auf Dauer mühselig. Bisher hatte ich es nun mit 4 verschiedenen und am Dienstag darf der Grosse wieder mal hin. Und da sie meistens dort immer was isst, kann ich ja nicht zur Diskussionsvermeidung das Trinken einfach weglassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.