Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 28.07.2017, 13:13 Uhr

Männer doch alle Schweine ??

Meine Schwester rief mich gerade an. Die haben immer so komische Anrufe bekommen. Legten immer auf, wenn meine Schwester ans Telefon ging. Es passierten auch andere komische Dinge. Jetzt kam raus, das mein Schwager auf ner Betriebsferien mit einer Arbeitskollegin wohl Geknuscht und gefummelt hat ( mehr nicht ,angeblich ) und die macht jetzt Terror. Meine Schwester ist am Boden zerstört, die haben auch zwei kleine Kinder, ein Haus. Ich hätte meinen Mann direkt vor die Tür gesetzt. Typisch Mann, Hirn aus, Hose an Bzw auch aus

 
12 Antworten:

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von tosawunsch am 28.07.2017, 13:49 Uhr

Finde nicht, dass man das so stehen lassen kann. Kenne auch Frauen die fremd gegangen sind trotz Kind etc. Sie ging feiern oder fuhr mit ihm in Urlaub und der Mann passte auf. Gibt einfach solche und solche Menschen.

Tut mir für deine Schwester furchtbar leid. Für mich wäre es definitiv vorbei. Vertrauen ist weg. Und mit einem mal alles kaputt was eine Bedeutung hatte. Egal ob nur ein Kuss oder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von ausviermachfünf am 28.07.2017, 16:05 Uhr

Muss tosawunsch recht geben, nur auf Männer kann man das nicht beziehen.

Ist natürlich eine schxxx Situation, ich wünsche deiner Schwester alles gute und den richtigen Weg, egal wie dieser Verlaufen wird.
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, daher kann ich dazu nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von Wunschkinder2 am 28.07.2017, 17:08 Uhr

Mal angesehen von dem Mann,was will denn die Frau?also mit der er rumgemacht hat?sie rief wohl an oder?
Das Verhalten von ihr finde ich mindestens genauso sch....sie weiss doch bestimmt dass da Frau Kind und Haus dran hängt.
Ich finde,wenn eine Frau mit einem liierten Mann rummacht,ist sie genauso sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von Nini11 am 28.07.2017, 19:38 Uhr

Mein Mann hat damals als ich in der 10 Ssw mit meiner Schwester rumgemacht...

Ich bin früh ins Bett(mir gings nicht gut)bin nachts raus weil er nicht neben mir lag...und dann hab ich sie erwischt...war am Boden zerstört...

Mein Mann und ich sind seit 17 Jahren zusammen. Ich war schwanger(Wunschkind) wir hatten unseren Großen(damals 4) ein Haus gebaut...also das Glück eigentlich perfekt....

Hab lange gebraucht bis ich verzeihen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von Equi am 28.07.2017, 19:48 Uhr

Ich weiß auch nicht was ich ihr raten soll. Er hat es ihr ja nur gebeichtet, weil die telefonterror gemacht hat, sie hat zwar nie was am Telefon gesagt, er hatte aber Angst, das sie ihr was erzählt. Meine Schwester ist wirklich tief verletzt. Mein Schwager ist die nächste Tage erstmal bei seinem Bruder, meine Schwester kann ihn im Moment nicht ertragen.
@ Nini
Er hat mit deiner Schwester rumgemacht ? Was ein arsch, ich hätte ihn und deine Schwester rausgeworfen. Was stimmt denn da nicht ? Warum haben sie das gemacht ? Haben sie das irgendwie begründet ? Bin schockiert.
Mein Mann ist stocksauer auf unseren Schwager. Heult ihm jetzt die Backe voll, das er zuhause nicht gerne gesehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von Nini11 am 28.07.2017, 20:11 Uhr

Meine Schwester und mein Mann hatten was getrunken...(wäre für mich NIE ein Grund)...naja...es ist noch dazu meine Eineiige Zwillingsschwester...

Sie hat es gemacht( ihre Worte...sie war unglücklich und neidisch auf mein Leben)

Sie hat einen älteren Freund, der will keine Kinder...sie hatte nur einen Minijob...und eine 30qm wohnung...keinen Führerschein...also nichts aua ihrem Leben gemacht...


Tja und ich...wunderbaren Sohn, Eigenheim, Beruf, Auto...war wieder schwanger...sie wollte mir eins Auswischen...

Mein Mann sagte nur auf die Frage warum..."ich weiß es nicht..."...

Hab lange mit den Bildern zu kämpfen gehabt...was wäre wenn mein Sohn ins Wohnzimmer gekommen wäre...

Ich hatte einige Tage bei meinem Vater geschlafen. Konnte meinen Mann auch nicht ertragen....mit meiner Zwillingsschwester hatte ich fast ein halbes Jahr keinen Kontakt...

Schwer was man da deine schwester raten kann...
Ein zweites mal irgendein Fehltritt und ich wäre weg...das weiß er....aber wir sind immerhin 17 Jahre zusammen. Also seid wir 15 sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von Musikerin am 28.07.2017, 20:51 Uhr

Ich bin auch der Meinung von Tosawunsch. Für mich wäre es vorbei und mein Mann dürfte sich nicht mehr blicken lassen. Ich würde total ausflippen.
Und solche Frauen die sowas mitmachen und genau wissen das ein Mann liiert ist sind für mich kein Stück besser.
Ich kenne euch nicht persönlich daher kann ich leider keine Ratschläge schreiben aber ich würde mich scheiden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von tosawunsch am 28.07.2017, 21:16 Uhr

Ich musste gerade echt schlucken als ich das mit der Zwillingsschwester las. Alle wissen Bescheid und dann noch volle Absicht. Du warst schwanger. Bin froh das es dir und dem Kind gut geht. Hättest es ja auch verlieren können... ohne worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von Nini11 am 28.07.2017, 21:33 Uhr

Für mich wars auch das schlimmste überhaupt...

Meine Schwester war mein Ein und Alles...wir waren aus einem Ei...wir haben gefühlt wenns den anderen schlecht geht..auch über kilometer weit weg...haben immer zusammen gehalten...und dann das...aus Neid...

Ich hab morgens meine Sachen gepackt und bin ja zu meinem Vater...hab geheult beim Autofahren, stand unter schock...wäre ich nicht schwanger gewesen und hätte einen wunderbaren sohn zu hause...ich weiß nicht was ich getan hätte....

Für mich war eine welt zerbrochen...von meinem Mann hätte ich es auch nie erwartet...

Außer meinem Vater, Schwiegereltern und denen weiß keiner was von....wenn meine Freunde oder Brüder es wüssten...dann würden sie den Kontakt brechen....

Ich hab an meine Kinder gedacht...das hat mir Kraft gegeben und mittlerweile denk ich noch oft dran...aber es tut nicht mehr so weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von Julibaby17 am 28.07.2017, 22:32 Uhr

Ich finde es schon merkwürdig das diese Frau so einen Terror macht obwohl da nichts außer einmaligem Geknutsche und Gefummel war. Da steckt mehr dahinter.

Mein Ex hat mich auch betrogen. Ich wusste es 6 Jahre lang und habe versucht um ihn zu kämpfen. Immerhin hatten wir ein gut laufendes Restaurant, eine Tochter und wir waren schon 20 Jahre zusammen. Er hätte mich auch nie verlassen und wäre im Gedanken nicht darauf gekommen, das ich irgendwann Schluß mache. Ich habe ihn nie Inflagranti mit ihr erwischt habe aber Grußkarten gefunden. Daraufhin habe ich ein Spyprogramm auf unseren und den Geschäftslaptop geladen. Somit hatte ich alle Passwörter und konnte alle Nachrichten mitlesen. Ich weiß, nicht gerade die feine Art aber ich musste Gewissheit haben. Vieles ist passiert in den 6 Jahren und ich war kurz vor der Klapse. Und irgendwann hat es klick gemacht, hatte die Schnauze voll und hab ihm seine Koffer gepackt. Da saß ich dann ohne Job und Geld. Wusste nicht wie ich die Miete bezahle weil er der Meinung war keinen Unterhalt zahlen zu müssen....und und und

Dann lernte ich meinen zweiten Mann kennen. Wir verstanden uns prima, waren glücklich uns gefunden zu haben und entschieden uns für ein gemeinsames Baby. Während wir in den Gesprächen und den ersten Test in der Kiwu-Klinik waren, hatte er nichts besseres zu tun als sich zu filmen und das auf ne Seite zu laden. Welche? Keine Ahnung, möchte ich nicht wissen. Habe es vor 3 Monaten durch Zufall herausgefunden. Er meinte das war aus Langeweile.

Wir haben uns darauf geeinigt unserem Sohn gute Eltern zu sein aber anfassen darf er mich nicht mehr. Ich wollte nicht noch einem Kind wehtun wegen so einem Idioten. Meine Tochter hat sehr unter der Trennung gelitten.

Bei meinem Ex konnte ich nicht bleiben weil er ein Egoist ohnegleichen war und mich depressiv gemacht hat. Mit meinem jetzigen Mann bilde ich ein super Team außer halt im Bett.

Von Männern bin ich jetzt aber geheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von FrauEule am 29.07.2017, 0:16 Uhr

Traurig was man hier so liest. Unfassbar wie sehr man hintergangen werden kann.
Ich kann mich auch einreihen.
Hab meine ehemals beste Freundin mit meinem damaligen Freund beim knutschen und fummeln erwischt. War natürlich "des anderen Schuld". Wir haben heute keinen Kontakt mehr...

Zum Ausgangspost:
Da es eine Betriebsfeier war geh ich davon aus dass die Frau gewusst hat dass er verheiratet ist, was erwartet sie also jetzt von ihm?
Das er Frau und Kinder für sie verlässt?
Was geht da in ihr vor?
Hat er ihr das Blaue vom Himmel erzählt und sie will ihm nun eins auswischen?
Ist das Rache?
Sind das Besitzansprüche?
Genugtuung wenn sie eine Familie zerstört hat?

Man kann da stundenlang rumspinnen was genau passiert ist oder was gesagt wurde.
Ich hab keine Ahnung was ich tun würde. Von außen lässt sich vieles sagen, aber ich hätte meinen Mann wohl auch erstmal ausquartiert zum nachdenken. Ich weiß auch gar nicht ob ich "unbedeutende" Ausrutscher wissen wollen würde. Keine Ahnung...

Böse Zungen behaupten ja dass Männer ihre Frauen nur verlassen wenn sie ins neue Nest direkt übersiedeln können. Lässt sich aber sicher nicht verallgemeinern.
Ich würde der Frau jedenfalls nicht anlasten dass sie sich einem verheirateten Mann an den Hals geschmissen hat. Da seh ich IHN in der Hauptverantwortung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch alle Schweine ??

Antwort von Mullemausjasmin am 29.07.2017, 21:41 Uhr

Ich finde auch es ist schwirig Ratschläge zu geben. Jeder Mensch ist anders und kommt mal besser und mal gar nicht damit klar.

Der Vater von meiner Tochter ist auch fremd gegangen und ich konnte es ihn nie verzeihen. Waren danach noch 1,5 Jahren zusammen aber jedes mal wenn er bis morgens feiern war und stock betrunken nach Hause kam war wieder das misstrauen da. Deshalb haben wir uns ständig gestritten. Ich wollte auch immer wissen warum hatte damals auch keine richtige Antwort bekommen. Er kann wohl nicht anders seiner Frau nach mir ist er auch fremd gegangen.

Ich kenn auch Frauen die ihre Männer bescheißen , während diese auf die Kinder aufpassen oder auch ein Wochenende angeblich mit der Freundin verreisen. Stattdessen bei den Liebhaber sind. Auch die EX Frau von meinem Mann war so eine. Er war beruflich viel im Ausland unterwegs und sie hat sich mit anderen Männern vergnügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männerpart Schwangerschaft und Geburt

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wie umfangreich sich eure Männer bisher in das Thema Schwangerschaft und Geburt eingebracht haben. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich meinen Partner ständig daran erinnern muss, sich doch mal mit der Thematik ...

von Bunnysmile, 37. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die Männer

Darf ich mal fragen wie eure Männer/Partner jetzt so gegen Ende so drauf sind? Ich beobachte bei meinem (erstes Kind) widersprüchliches Verhalten und weiß manchmal nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist er irgendwie schwangerer als ich. Er hat einen ...

von Hopefullyinwait, 35. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer nach der Geburt

Hey ihr lieben, Ich hab vor ca 8 Wochen entbunden habe in der Schwangerschaft 20kilo zugenommen und bin mittlerweile immer noch bei +3. Das hört sich nicht nach viel an aber mein damals Zierlicher Körper ist halt nicht mehr wie damals. Mein Mann möchte mir seit der Geburt ...

von ATCat 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wir sind eure Männer?

Mein Mann ist sich leider in der 2. SS total verändert. Ich der ersten SS war er total einfühlsam und fürsorglich. In der jetzigen SS interessiert es ihn absolut nicht das es mir schlecht geht. Er ist selbstständig und kann sich seine Zeit frei einteilen. Normaler Ist er in ...

von sunny160 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerverbot beim FA und US - Idee

Da momentan ja scheinbar nirgends die Papas mitdürfen: ich hab vorhin im allgemeinen Schwanger-Forum die Idee gelesen, dass eine Mami beim FA fragen wollte, ob sie einen Teil des US filmen darf, damit sie dem Papa wenigstens ein paar bewegte Bilder zeigen kann. Ich finde die ...

von Titounet, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmen eure Männer Elternzeit

Wir erwarten ja unser 5 Kind Als die Zwillinge August 2018 geboren sind konnte mein Mann keine Elternzeit nehmen. Da er da quasi aus der Probezeit raus war und Schulungen anstanden die für seine Laufbahn um mehr zu verdienen nötig waren. Am Anfang wäre ich über seine Hilfe ...

von Cemi, 11. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerurlaub nach Geburt

Na ihr:) Wie läuft das bei euch? Bleiben eure Männer ab Geburt ein bisschen bei euch zur Unterstützung? Wenn ich in den Foren manchmal so "querbeet lese" bin ich doch über die ein oder andere Meinung gestolpert, die mich etwas überrascht hst. Manche Männer sollte man einfach ...

von Kleiser 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer und Kinderbetreuung

Heute habe ich mir mit einer befreundeten Mama mal einen kinderfreien Tag gemacht und es war wirklich schön. Töchterchen ist auch immer gerne mit Papa zusammen und es klappt auch gut, allerdings ist mein Mann vorher immer nicht so sonderlich begeistert, wenn ich länger weg ...

von Simmy86 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männertag

Leider habe ich von meinem Mann heute auch keine Anerkennung zum Muttertag erhalten. Nicht mal ein verspaßtes "alles gute" oder besser "danke für alles, was du jeden Tag hier für unsere Familie leistest" Ihm fiel es wohl am Abend dennoch ein und daraufhin hat er seine Mutter ...

von Kashmir80 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerhorror

Haben eure Männer Angst oder Ekel vor irgendeiner "Babyarbeit"? Mein Mann meint, er würde lieber 100 Kackwindeln wechseln, als Brei zu füttern. Er hat absoluten Horror vorm füttern. Zoey sah nach seinem ersten Versuch aus, als ...

von pupsi78 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.