Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 13.07.2017, 9:41 Uhr

Lebensmittelvergiftung lässt grüssen......

Hab ich als einzigste in der Familie erwischt und liege diese Woche flach.....wusste gar nicht das es einen so fies erwischen kann; normalerweise war so was bei mir nach 2 Tagen vorbei.....
Komme Grad vom Arzt und die meinte das eine Woche normal ist wenn es einen richtig erwischt.
Ich bin froh das die Kinder es nicht haben, alleine die Spuckerei..... .
Ich hoffe das es mir bis Sonntag besser geht denn da soll die ganze Familie kommen weil unser Mittlerer seinen Geburtstag feiert.

 
6 Antworten:

Re: Lebensmittelvergiftung lässt grüssen......

Antwort von Mella1307 am 13.07.2017, 10:07 Uhr

Ach du lieber Gott
Wünsch dir ganz schnelle gute Besserung. Hatte das November 2011 mal von einem Cheeseburger ausm Europapark. War ein Samstag und ich konnte Dienstag darauf noch nicht arbeiten. Wir waren damals zu zweit mit einem Klo das war wohl die schlimmste Nacht ever in Rust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittelvergiftung lässt grüssen......

Antwort von Saphira2013 am 13.07.2017, 10:22 Uhr

Oje du arme gute Besserung. Was hast du den gegessen? Zum Glück haben es die Kinder nicht auch noch. Stelle mir das Horro vor wenn man selbst so krank ist und dann noch kranke Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittelvergiftung lässt grüssen......

Antwort von ausviermachfünf am 13.07.2017, 10:32 Uhr

Oh wie hast du das den geschafft?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittelvergiftung lässt grüssen......

Antwort von Equi am 13.07.2017, 11:22 Uhr

Das kenn ich, hatte mal ne türkische Pizza in einem Restaurant gegessen und Stunden später hatte ich die Bescherung. Ich weiß gar nicht wie oft ich gebrochen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittelvergiftung lässt grüssen......

Antwort von Musikerin am 13.07.2017, 11:30 Uhr

Ich hab ein Stück Maulwurfkuchen gegessen alle anderen hatten einen anderen Kuchen gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittelvergiftung lässt grüssen......

Antwort von Mullemausjasmin am 13.07.2017, 13:55 Uhr

Oh nein du Arme gute Besserung.
Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht.

Wir sind alle so doll erkältet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.