Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 05.01.2019, 9:48 Uhr

Lang ist es her

Hey an alle Oktober-Mamis aus dem Jahr 2016.

Ein frohes neues Jahr.

Ich hoffe den kleinen, jetzt schon großen Kids geht's allen super.

Ich habe auch direkt ein Anliegen.

Bei meinen 2 Kids habe ich einen Drogerie ss Test gemacht und die waren positiv. Ich kann jetzt aber auch nicht mehr sagen wann ich diese tests gemacht habe.

Auf meine Periode konnte ich mich jeden Monat verlassen. Sie kam und kündigte sich mit Schmerzen an.
Meine letzte war nun am 29.11.2018.
Seit dem 29.12.2018 habe ich schreckliche bauchschmerzen. So schlimm das ich nachts nicht schlafen konnte.
Ibuprofen und wärmeflasche waren meine besten Freunde.
Heute ist der 38. Zyklustag und es sind immer noch keine Tage in Sicht.
Ich war beim hausarzt der hat mich ans kkh verwiesen. Dort wurde ich gynäkologisch untersucht und es wurde nichts gesehen. In der Ambulanz wurde dann labor gemacht aber leider ohne hcg Bestimmung.
Ich soll jetzt eine Magenspiegelung machen habe aber angst, das mein eisprung sich verschoben hat, ich doch schwanger bin aber noch alles zu früh ist um was zu erkennen.
Die Ärztin im kkh meinte die schleimhaut ist gut hochgebaut, die wird bald abbluten. Das ist jetzt 3 Tage her. Und ich Frage mich wieso sie das sagen kann, es könnte ja auch sein das sie hochgebaut ist, weil dort ein Leben entsteht.

Ich habe nie irgendwelche hormonellen Pillen genommen, die meinen Zyklus verändern könnten. Er blieb immer gleich und niemals so lang.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Und wie lange soll ich noch warten bis ich zu meinem Frauenarzt gehe?
Der kann ja dann einen bluttest machen.

Muss dazu sagen, diese heftigen Schmerzen sind seit der kkh Untersuchung vorbei. Ich bin aber weiterhin sehr müde, kann nicht so viel essen.
Meine Brüste stechen täglich und hab auch seit heute morgen so ein stechen im unterleib.

Ich hoffe jemandem kommt das ganze bekannt vor.

Bitte um Antworten

 
4 Antworten:

Re: Lang ist es her

Antwort von Musikerin am 05.01.2019, 11:48 Uhr

Hallo,

ich würde testen wenn die Periode bis jetzt nicht da ist. Sollte der Test negativ sein und die Periode kommt immer noch nicht, dann würde ich zum FA gehen, dann soll der mal schauen was los ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang ist es her

Antwort von ausviermachfünf am 06.01.2019, 11:38 Uhr

Schön von dir zuhören, du warst ja urplötzlich weg. Schade.
Ich hätte gerne ab und zu etwas von euch gehört.

Zu deinem Anliegen.
Wenn du nun schon so lange überfällig bist, dann hole einen Test. Der müsste Aussagekräftig sein.
Ansonsten Ruf morgen bei deinem FA an, du hast Schmerzen. Da du überfällig bist, müssten sie dort direkt einen Test machen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang ist es her

Antwort von Ifeadigo am 06.01.2019, 11:50 Uhr

Ja ich hatte leider sehr viele private Probleme, so dass ich mich aus dem Internet zurück ziehen musste.

Ich hatte schon urintests gemacht leider negativ.
Bluttest allerdings noch nicht.

Ich werde morgen um beim Frauenarzt anrufen für einen Termin um zu schauen was da los ist.

Und wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang ist es her

Antwort von ausviermachfünf am 08.01.2019, 19:07 Uhr

Und wie sieht es heute aus? Hast du deine Periode bekommen oder warst nochmal beim Arzt?

Ich hatte bisher 2x Unterleibsschmerzen, die kaum auszuhalten waren, allerdings hatte ich sonst nichts weiteres, aber bei mir gab auch in den Schwangerschaften nie Anzeichen an den Brüsten oder so. Die sind immer gleich geblieben und waren dann hinter her nur kleiner.
Aber nochmal du den Unterleibsschmerzen:
Beim ersten Mal hatte ich eine Eileiter oder Eierstockentzündung (weiß es nimmer genau ist ein Weilchen her) beim 2. Mal hatte ich eine riesige Zyste. Jeweils hatte ich aber hormonell verhütet (Pille und Mirena).

In meinem "letzten" Zyklus hatte ich ständig ein ziehen/Stechen rechts Ursache bis heute unklar, wobei ich heute noch darunter leide, aber wie gesagt, keine Ursache erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.