Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja 26 am 01.02.2018, 20:37 Uhr

Kuhmilch oder milchpulver

Was gebt ihr in der flasche?
Ich gebe Pulver

 
5 Antworten:

Re: Kuhmilch oder milchpulver

Antwort von FrauEule am 01.02.2018, 21:23 Uhr

Pre und Getreide"Milch". Reine Kuhmilch gibt's bei uns nur in verarbeiteter Form.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch oder milchpulver

Antwort von Equi am 01.02.2018, 21:46 Uhr

Julian bekommt normale Kuhmilch. Er liebt sie und verträgt sie auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch oder milchpulver

Antwort von DieRegenfrau am 02.02.2018, 7:59 Uhr

Flaschen gibt’s hier gar nicht.
Nachdem Linus sich selbst abgestillt hat, gibt’s aber Kuhmilch. Morgens im kindermüsli und gibt dann öfter Frischkäse auf die Schnitte und er liebt Camembert (ohne Rinde).

Zur Zeit pausieren wir aber noch Kuhmilch, da er einen Magen Darm Infekt hatte und die Stühle momentan auch sehr breiig noch sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch oder milchpulver

Antwort von Mullemausjasmin am 03.02.2018, 7:28 Uhr

Ich still Hannah noch morgens und abends, aber zum 2ten Frühstück bekommt sie 150 ml Kuhmilch. Sie verträgt sie auch sehr gut.
Mein Kinderärztin meinte auch das man es ab den ersten Geburtstag ausprobieren sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch oder milchpulver

Antwort von MiyaSi am 04.02.2018, 20:04 Uhr

huhu, bei uns gibt es nach dem Abstillen (musste leider sein, da ich selbst krank war ), keine Flasche mehr, Milch im Müsli und als Käse oder Joghurt oder so. Das Müsli mache ich mit Pulvermilch, manchmal aber auch mit Kuhmilch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpulver

hi ihr Lieben, Ich wolte gerne Milchpulver auf Vorrat zuhause haben, da ich ja nicht weiß, ob das mit dem Tillen klappt. Flaschen habe ich auch schon Zuhause. Nun kann ich mich fpr kein Milchpulver entscheiden. Dass, was in der Klinik verwendet wird wo ich entbinde werde ist ...

von Leymari 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpulver

Frage zu Fläschen/ Milch/ Kuhmilch

Hallo, wird bei euch noch Fläschen getrunken? Bzw. gestillt? Und wie streng achtet ihr auf die Kuhmilch Menge? Es gibt doch die Regel max. 300 ml Kuhmilch ab 1Jahr. Hier wird morgens zum Frühstück Kuhmilch getrunken so ca. 150 ml. Die liebt er und im Moment trinkt er vor ...

von Maja12! 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Milchpulver Milumil/Aptamil

Wie sieht es da aus, immernoch Mangel oder bekommt man die wieder wie gewohnt? Meine "Freundin" gab Milumil und hatte oft Probleme daran zu kommen, war immer ausverkauft. Das war vor 2 Jahren ungefähr. Ich bin am überlegen ob ich Aptamil gebe, da ich von dem die 90ml ...

von ausviermachfünf 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpulver

die böse Kuhmilch

Hallo, ich hab ja selbst den Verdacht, dass mein Lütter Kuhmilch nicht gut verträgt. Er selbst trinkt ja nur meine (Mutter-)milch, aber ich trinke ja Kuhmilch. Aber was das Thema angeht, ist das wie mit dem Impfen. Da gibt es Leute die schütteln mit dem Kopf und denken: "Die ...

von Heike73 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.