Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 27.10.2017, 20:07 Uhr

Knoten geplatzt

Jaron läuft seit Wochen an der Hand und hat vor ca. 6 Wochen die ersten 4 Schritte allein gemacht. Seitdem war nichts mehr und er ist nur an der Hand marschiert.

Als ich eben seinen Brei gemacht habe und mich umdrehen, steht er am Küchenstuhl und läuft los in den Flur. Kurz zurück geschaut zu mir und weg war er.

Bin gespannt ob es morgen weiter geht und der Knoten geplatzt ist.
Bin mega stolz auf meinen Zwerg und hab erst mal 3 Tränchen verdrückt.

 
2 Antworten:

Re: Knoten geplatzt

Antwort von ausviermachfünf am 27.10.2017, 21:41 Uhr

Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten geplatzt

Antwort von FrauEule am 27.10.2017, 23:47 Uhr

Schön! Weiter so. DAann gibt's vielleicht die ersten Schuhe zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Knoten in der Brust - Brustkrebs

Hallo meine Lieben , ich bin noch richtig geschockt. Habe heute einen Anruf erhalten dass ich zum Gespräch kommen soll. Der Befund ist zwar noch nicht ...

von Pralinchen4, 34. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Update Knoten in der Brust

Hallo Mädels, Ich wurde heute ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde eine Probe aus der Brust entnommen (war nicht gerade schön mir ist richtig schlecht geworden mit der Maske noch). Die Proben wurden jetzt ...

von Pralinchen4, 34. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Knoten in der Brust / Achsel 😟

Hallo Mädels, Bin grad echt richtig down. Habe vor einer Woche einen knoten in der Rechten Brust Nähe der Axel ertastet. Da ich bereis in der linken Brust Vormilch habe und in der rechten auch schon 2-3 Tropfen kamen dachte ich kommt Davon. Hab dann jeden Tag dran rum und ...

von Pralinchen4, 33. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Hebamme abgesprungen - Wunschgeburt geplatzt

Meine Hebamme ist mir am Freitag aus "persönlichen Gründen" abgesprungen, sie hat mir zwar versprochen, nach Ersatz zu suchen, aber es scheint für alle zu kurzfristig. Ich werde es selbst morgen auch noch versuchen, die Geburtshäuser der Gegend anzurufen, aber ich fürchte, ich ...

von Titounet 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Knoten in der Brust

Hi, habe bemerkt, dass ich im Bereich des Warzenvorhofes einen Knoten habe.. Hat das noch jemand? Bin da leider schnell panisch, da Familiär vorbelastet... könnte von der Anatomie her die Drüse sein, aber an der anderen Brust tastet sich die Drüse doch eher ...

von sweety92 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Fruchtblase geplatzt...

Liebe Mädels Vergangene Nacht ist bei mir die Fruchtblase geplatzt. Ich bin nach ersten Untersuchungen und Einnahmen diverser Medikamente vom örtlichen Spitalzentrum in die Frauenklinik für Frühgeburten überwiesen worden. Hier bleibe ich nun bis die Kleine kommt. Wir hoffen ...

von Nastassja89, 28. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Knoten an der Schilddrüse

Hi Mädels, ich komme gerade vom Arzt und habe einen Knoten zwischen beiden Schilddrüsenlappen. Sie hat mir jetzt Blut abgenommen und je nach Werten muss ich ggf. Hormone nehmen. Am Freitag weiß ich mehr. Sie würde den Knoten außerdem gerne punktieren. Meine Frage, ob man ...

von Skippy, 18. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Knoten in den Haaren

Meine Kleine hat ständig Knoten in den Haaren, hatten meine Jungs nie. Kann man da was gegen tun? Ich kämme sie aus, aber teilweise muss ich etwas zupfen, weil sie zu nah an der Kopfhaut sind und das tut mir richtig leid. Ich bin zwar so vorsichtig wie es geht, aber immer ...

von ausviermachfünf 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Geträumt Fruchtblase sei geplatzt

Guten Morgen ! Habe mich grad eben ziemlich erschrecken müssen, und erstmal mit den Händen tasten müssen, ob mein Traum denn Realität sei ?!?!? Habe wirklich geträumt, ich wäre nass zwischen den Beinen ! Gottseidank aber noch nichts passiert !!!!! Eine angenehme weitere Nacht ...

von BielefeldBaby92, 35. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

FA Termin geplatzt :-)

Hallo zusammen, eigentlich hätte ich heute morgen meinen 2. offiziellen US Termin und was soll ich sagen. Die FA konnte wegen Hochwasser (Straßensperrung) nicht in die Praxis kommen und der Termin ist auf Donnerstag verschoben :-(. Ist natürlich nicht so schlimm, aber ich ...

von Magali, 21. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.