Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 19.02.2018, 19:07 Uhr

Jetzt hat mich

doch der Grippevirus erwischt und ich liege platt auf der Couch. Wir sind heute beim Arzt gewesen und ich bin die ganze Woche krank geschrieben.
Sune kränkelt auch immer mehr. Wir sind jetzt mit Husten und Fiebersaft eingedeckt. Diese Woche können wir knicken.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hat mich

Antwort von ausviermachfünf am 19.02.2018, 19:54 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat mich

Antwort von FrauEule am 20.02.2018, 10:53 Uhr

Kurier dich gut aus. Hab ja grad den aktuellen Fall hier mit meinem Mann der eine Erkältung verschleppt hat und nun mit ner Lungenentzündung daheim ist. Stand heute beim Arzt: Noch weitere 2 Wochen daheim

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat mich

Antwort von maja 26 am 22.02.2018, 19:57 Uhr

Oh je gute Besserung!

Wir lagen auch eine woche flach mit allem drum und dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.