Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 25.07.2017, 11:56 Uhr

Ideen gesucht

Es läuft ja garnichts rund

Hat jemand ne Idee für ein Abschiedsgeschenk an die Erzieherinnen vom Kiga?
Mir ist nix bekannt, dass die Kinder was gemacht haben, und ich wollte ne Kleinigkeit bringen. Meine Idee war eigentlich ein Tee/Kaffeekorb und ne Packung Merci oder so.
Tja, ich hab dann ne Erzieherin gefragt, was mehr getrunken wird und leider ist beides nicht so der Renner :-(
Jetzt Suche ich nach neuen Ideen und hab aber nimmer viel Zeit, nur noch bis Freitag.
Ich war im glauben, dass er im August noch 2 Wochen Kiga hat und dachte ich nutze die Ferien zum gestalten

Habt ihr (welche Grössere Kids habt) was gemacht?

 
10 Antworten:

Re: Ideen gesucht

Antwort von Lana0710 am 25.07.2017, 14:36 Uhr

Das ist ja mein Gebiet hatte mehrere Abschieds Geschenke, ich habe mich aber sehr über ein Gutschein zu Kosmetikerin gefreut, war schön dann gab's mal schönen wellnes/kosmetik Korb, zum entspannen, lauter crems, masken, Duftkerzen, badeperlen und Champagner... vielleicht machst du so ein körbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von DieRegenfrau am 25.07.2017, 14:38 Uhr

Ich find Gutscheine eigentlich immer schön. Dawanda zB oder dm.

Ein selbst gestaltetes Plakat mit allen Handabdrücken wäre schön gewesen, aber ist sicher nicht mehr möglich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von Anna2211 am 25.07.2017, 17:37 Uhr

Hier eine von vielen schönen Ideen!

Pinterest ist bei sowas immer meine 1. Adresse

Ich finde es muss ja nicht immet viel Geld kosten! Die geste dass man daran denkt ist das schöne!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von tosawunsch am 25.07.2017, 22:11 Uhr

Ich schau auch immer bei pinterest.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von tosawunsch am 25.07.2017, 22:12 Uhr

2te idee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von PoisonLady am 26.07.2017, 7:45 Uhr

Wir haben auch freitag unseren letzten kindergartentag und werden basteln.
Ein großes abachiedsgeschenk gab es von den eltern und kids die in die schule kommen zusammen.
Ich werde heute nachmittag mit meinem mittleren Blumenhandbilder machen 7
Ich finde das reicht vollkommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von Wunschkinder2 am 26.07.2017, 12:07 Uhr

Ich hab zwar jetzt keine schnelle Idee parat.aber die kleinen bastelvorschläge sind ja mega süss.da könnte ich gleich heulen.vielleicht kannst du ja ein Mix machen,so ein süsser Spruch/Bastelidee und ne Flasche Sekt.Das geht doch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von Selena8805 am 26.07.2017, 22:15 Uhr

Oh Himmel ist das süß!! Ich würde jetzt gern ein dickes “Like“ da lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von ausviermachfünf am 27.07.2017, 15:09 Uhr

Danke euch für eure Vorschläge.
Wir hatten in 3,5 Kindergartenjahren sehr viel Wechsel und die Bezugserzieherinnen sind leider nicht mehr da und einige neue sind erst seit kurzem da, daher fand ich es nicht so passend, für jeden einzelnen was zu machen, zu mal auch trotz Stammerzieherinnen der Gruppe haben auch die anderen Erzieherinnen mit "gearbeitet" (Ausflüge, Angebote etc)

Ich habe jetzt einen Nervennahrungskorb gemacht, wird noch verpackt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von ausviermachfünf am 27.07.2017, 15:11 Uhr

Zudem kommt noch das Bild/Karte, muss aber noch Nen Text schreiben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Abendessen

Hallo ihr Mamis Unsere Zwillinge sind jetzt 15 Monate alt und essen schon seit einiger Zeit Abends Schnitte. Zur Zeit klappt es aber nicht so gut und wir haben überlegt was wir ihnen noch so anbieten können. Gemüse mögen sie noch nicht so ...

von Nessa1992 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Sonnenschirm Ideen?

Ich frag mich wie man es so macht, wenn man mit dem Baby ins Freie geht, Park oder Spielplatz und dort kein Baum Schatten spendet.... Habt ihr da eine Idee? Mir fällt da nur ein Sonnenschirm ein, aber welcher? Bei Google spuckt der nur welche für den Kinderwagen aus. Oder ich ...

von Kinderüberraschung 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Geschwisterwagen

Wir haben letztes Jahr zur selben Zeit bereits ein Baby bekommen. Also werden es diesmal zwei Babys sein, die im Wagen sitzen sollten. Ich habe noch keinen Geschwisterwagen, da mir keiner gefiel. Ich finde die sehr klobig. Einen normalen haben wir, aber nun in der 3.SS weiß ich, ...

von Memoria1007 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen erster Kindergeburtstag🎈

Wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr euch schon Ideen für den ersten Geburtstag der Kleinen gemacht habt. Bei uns wird es vermutlich eine Einhorn-Motto-Party. Dafür entschieden habe ich mich, weil ich so etwas in die Richtung Regenbogenfarben haben wollte. Das blöde ...

von Leymari 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus. Bin für jeden Tipp ...

von Weady, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Brauche mal Ideen

Hey Mädels, Ich brauche mal Ideen. Und zwar geht es darum, das wir dieses mal von 5 Nachbarn, jeweils eine Karte mit Glückwünschen und den ersten Geld fürs Sparbuch bekommen haben. Jetzt würde ich mich gerne bei diesen bedanken, aber wie ? Habt ihr Ideen ...

von teoluder 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Geburtstagsfeier

Ich suche nach Ideen, wie ich meiner Kleinen eine tolle Geburtstagsdeko zaubern kann. Tischdeko, Zimmerdeko ... Ich denke da beispielsweise an eine „Happy Birthday“ Girlande und Heliumballons. Hat sonst noch jemand irgendwelche Ideen oder ...

von leni8901 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Geschenk Ideen

Hallo. Hab von einer Freundin sehr viel Babyklamotten geschenkt bekommen. Hab sie gefragt was sie dafür haben will, aber sie will kein Geld annehmen. Bin ihr auch unendlich dankbar dafür, aber ich würde ihr trotzdem mit etwas eine Freude machen. Habt ihr vielleicht Ideen ...

von Sandra_1990, 28. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Total Ideenlos - Thema "was koche ich heute"

Ich habe ja das Problem das jeder irgendwas nicht isst, daher wiederholt sich alles immer oft, aber langsam kann ich es nicht mehr sehen. Ich habe mittlerweile 3 Kochapps (Chefkoch, kochbar und Bild der Frau) auf dem Handy, aber entweder es ist zu extravagant oder etwas wo ...

von ausviermachfünf 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

**offtopic** suche Ideen für ein Geschenk

Hallihallo, Diesmal hab ich was anderes... Mein Mann wird im Mai 30. Er bekommt von mir ein Wochenende in Hamburg im Juni,mit Musicalbesuch König der Löwen. Waren beide noch nie bei einem Musical und wollten gerne mal eins besuchen :-) Nun würde ich gerne das Geschenk am ...

von Gemberlain 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.