Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 02.08.2017, 15:30 Uhr

Ich lebe auch noch!!!

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis!

Ich habe nin nach 10 Monaten endlich mal die Muse und Zeit hier rein zu schauen!! Es tut mir so leid, dass ich mich gar nicht mehr hören hab lassen, aber was soll ich sagen, mein Sohn ist ein sehr anstrengendes Kind... es ging schon gleich zu Beginn los. 10 Wochen Dauerschreien. Dann mal zwei/drei Wochen besser und er will ständig beschäftigt werden. Irgendwie bleibt da die Zeit für mich völlig auf der Strecke. Mein Mann hilft oft und kümmert sich super, aber dann mach ich eben solche Dinge wie Haushalt.

Ich hoffe euch geht es allen gut und Leute, wo ist die Zeit geblieben? In drei Monaten sind die Zwerge schon 1 Jahr bei uns...

Alles Liebe
Picwoman

 
3 Antworten:

Re: Ich lebe auch noch!!!

Antwort von FrauEule am 02.08.2017, 18:50 Uhr

Schön dich wieder zu lesen!

Schade dass du in der Anfangszeit keine Zeit gefunden hast, du hättest hier viele mitleidende gefunden mit "Schreikindern". Hat mir zB die Anfangszeit doch etwas angenehmer gestaltet.

Aber toll dass es nun besser ist. Das erste Jahr ist unheimlich aufregend und die negativen Erinnerungen verblassen so langsam dass man hier und da vielleicht doch auf die Schnapsidee kommt das ganze nochmal zu wiederholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch!!!

Antwort von maja 26 am 02.08.2017, 21:54 Uhr

Na dann willkommen zurück
Vielleicht schaffst du es jetzt ja öfter rein zu schauen :)
Ja wirklich schon fast 1 jahr kaum zu glauben wie groß die wunder schon sind:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch!!!

Antwort von ausviermachfünf am 03.08.2017, 10:38 Uhr

Willkommen zurück, kann mich den Worten von FrauEule nur anschliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.