Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85 am 22.07.2017, 7:46 Uhr

Hochziehen und verzweifeln

Ich hab je wirklich ein pflegeleichtes Kind. Da gab es nie was zu meckern.

Seit fast 2 wochen kann sie sich jetzt hochziehen und hinstehen. Was sie auch an allem was griffbereit ist, macht. Sie steht dann ca 1 Minute, dann weiß sie nicht vor und nicht zurück und brüllt verzweifelt.

Dann setz ich sie hin, 10 Sekunden später das gleiche Spiel

Ich hoff , dass geht bald vorüber

 
2 Antworten:

Re: Hochziehen und verzweifeln

Antwort von Muckel24 am 22.07.2017, 8:07 Uhr

Guten Morgen,

das Gleiche haben wir hier auch seit ca drei Wochen.
Langsam hat Jaron den Dreh raus sich auf den Bobbes fallen zu lassen. Aber das macht es bei uns nicht weniger anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen und verzweifeln

Antwort von Holatriodelo am 22.07.2017, 8:16 Uhr

Also setzten hat sich unserer gleich eine Woche drauf können aber besser würde es auch nicht, er ist trotzdem nur am rumbiezeln obwohl er schon um Möbel rumlaufen kann und alles. Momentan ist er sehr anstrengend weil man ihn dauerbeschäftigen muss und man nur am schimpfen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.