Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 09.08.2017, 21:02 Uhr

Hmmm

Also irgendwie bin ich nicht so begeistert von den neuen Schlafgewohnheiten von meinem Schatz. Hatte ja in einem Post weiter unten geschrieben das er seinen Rythmus innerhalb der letzten zwei Wochen 2 mal geändert hat. Jetzt waren die letzten 4 Tage schon wieder anders. Nur 1 Mittagsschlaf von 12 bis 14 Uhr Ergebnis spätestens um 18.30 Uhr hat er geschlafen und ist dann nach 45 Minuten wieder wach. Der eine Schlaf ist zu wenig bzw. zu früh so das er eigentlich noch einen Schlaf am Nachmittag braucht. Hatte er vorgestern Ergebnis um 22 Uhr hat er dann endlich geschlafen. Hoffe es ist eine kurze Phase. Jetzt krabbelt er noch munter durchs Wohnzimmer weil ich nach über eine Stunde im Schlafzimmer kein Nerv mehr hatte und Hunger. Hoffe ihr habt alle eine ruhige Nacht und ich darf bald ins Bett

 
4 Antworten:

Re: Hmmm

Antwort von Julibaby17 am 09.08.2017, 21:10 Uhr

Bei uns ist das so ähnlich. Entweder er macht 2 Nickerchen 10-12 uhr und 14-16 uhr oder eben nir von 12/13 uhr je 2 std.

Macht er zwei Nickerchen brauche ich ihn vor 22 uhr nicht hinlegen. Nun ist es aber auch so wenn er nur ein Nickerchen am Tag hatte. Er ist zwar hundemüde aber findet einfach nicht in den Schlaf.

Dann gibt es noch extreme Tage und Nächte wie letzte Woche. Also so langsam darf er sich einen Rhythmus aussuchen. Ich bin echt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von wuschel1978 am 09.08.2017, 21:27 Uhr

Bei uns ist das so wenn er drei Schläfchen macht. Dann geht er sehr spät ins Bett. Bei zwei Schläfchen geht es oft gut... Aber es ist sehr wechselhaft und nur ein Schläfchen schaffen wir nicht. So en Mittagsschlaf wäre mir am liebsten... Aber mal sehen. Es ist alles nur eine Phase ohmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von ausviermachfünf am 10.08.2017, 12:37 Uhr

Wir haben meist 2 Schläfchen a 20min im Durchschnitt.
Wochenlang hatten wir jetzt abends Theater, die letzten 2 Abende ging es jetzt wieder, ich hoffe das bleibt. Heute habe ich so einen richtig toten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm

Antwort von Lana0710 am 10.08.2017, 15:45 Uhr

Bei uns ist es Super so wie es jetzt ist und ich bin glücklich damit. Sie schläft von 2 bis 4 und dann von 22 uhr bis 10 uhr morgens. Alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.