Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NinaBerlin, xx. SSW  am 23.08.2017, 22:39 Uhr

Hey na!!! Ist das aufregend...

...morgen vor 10 Monaten hat mein kleiner Moritz mein Leben verändert. Und davor die Monate habe ich soooo dolle mit allein hier im Forum mitgefiebert und wir haben uns zusammen die Zeit vertrieben, uns Tipps gegeben und aufgebaut. WOW..!!!

Ich wollte eigentlich nur mal HALLO sagen und nochmal DANKE, dass wir so eine coole Truppe waren!

Mein kleiner großer hatte gestern die U6. Er ist 77cm groß und wiegt 11,6 Kilo. und ich lege auch immer mehr zu..aber wahrscheinlich an Muskeln, wenn ich ihn immer in den 5.Stock schleppen darf
in 2 Wochen wird Moritz schon eingewöhnt und im Oktober gehe ich arbeiten...wahnsinn...wo ist nur die Zeit hin ?

Wie ergeht es euch mit den Minis?!

Ich hoffe ihr und eure süßen seid gesund und munter!

Lg aus Berlin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hey na!!! Ist das aufregend...

Antwort von Mullemausjasmin am 24.08.2017, 7:46 Uhr

Oh ja ich fand auch das wir eine super Truppe waren und es richtig viel Spaß gemacht hat von Tag zu Tag hier rein zuschauen .

Schön das es euch so gut geht. Wow das sind ja super Werte die dein kleiner hat.

Ich finde auch die Zeit ist viel zu schnell vergangen unsere Maus wird übermorgen auch 10 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey na!!! Ist das aufregend...

Antwort von Mella1307 am 24.08.2017, 8:00 Uhr

Leia wird am Samstag schon 11 Monate alt und wird auch am 4.9 in der Krippe eingewöhnt. Arbeiten muss ich aber noch nicht, da ich jetzt alleinerziehend bin und somit nochmals 2 Monate Elterngeld bekommen kann
Kann es auch nicht glauben, wie schnell das Jahr verging....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey na!!! Ist das aufregend...

Antwort von ausviermachfünf am 24.08.2017, 15:58 Uhr

Sind wir keine tolle Truppe mehr?

Tolle Werte und schön mal wieder von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey na!!! Ist das aufregend...

Antwort von NinaBerlin am 24.08.2017, 21:54 Uhr

Naaaa klaaaar seid ihr/wir bestimmt noch eine tolle Truppe
Aber ich war ein 3/4 Jahr nicht mehr online und hab mich dann an die Zeit in der Schwangerschaft erinnert. Da war ich ja jeden Tag 3 mal hier online...deshalb das WAR! Wie es jetzt ist kann ich ja leider nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist noch was los hier und das find ich cool

Lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.