Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991 am 29.10.2018, 21:56 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Habe mich jetzt ne lange zeit nicht gemeldet und dachte es wäre mal eine gute Idee wieder vorbei zu schAuen.
Was machen eure Kinder gehen sie schon in die kita?
Mein Sohn geht jetzt seid August in denn Kindergarten und er fühlt sich da pudelwohl :)
Ganz liebe grüße Kügelchen

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von ausviermachfünf am 30.10.2018, 17:33 Uhr

Ich glaube wir sind eine der wenigen die noch nicht in die Kita gehen.
So wie es aussieht haben wir auch keinen Platz, obwohl die Kleine schon kurz nach der Geburt angemeldet wurde in der Wunschkita.
Tja nun müssen wir sie Online melden und somit bekommen wir erst im Februar/März Bescheid ob wir nun einen Platz dort haben oder nicht
Bekommen wir keinen Platz, weiß ich nicht was ich machen soll. Die Kita hier im Dorf hat 170 Kinder, es geht drunter und drüber und viel wird auch nicht gemacht.

Lass es jetzt auf mich zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.