Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 10.07.2018, 21:28 Uhr

Hallo

Na, wie geht’s euch ? Viele sind wir hier im Forum ja nicht mehr. Uns geht’s soweit gut. Moritz ist heute 8 Wochen alt und fügt sich soweit gut in das Familienchaos ein :P
Julian geht ab August in die Kita, ich bin sehr gespannt, wie das klappt.
Raffi ist jetzt fast trocken, das freut uns natürlich sehr. Einer weniger zu wickeln.
Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von VampireSchnuffel am 12.07.2018, 11:14 Uhr

Hallo meine liebe, uns geht es super. Der Florian geht jetzt mittlerweile auch in die Kita und hat sich gut eingelebt. Bei uns steht jetzt viel an da wir Ende des Jahres umziehen werden. Dafür muss noch einiges vorbereitet werden. Freut mich dass bei euch soweit alles gut ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Musikerin am 12.07.2018, 12:15 Uhr

Ich finde es auch schade das kaum noch jemand schreibt.....uns geht es gut. Unser kleiner geht in die Krippe seit Juni und ihm gefällt es richtig gut. Seitdem sind die Nächte besser aber er will trotzdem um 5 Uhr aufstehen obwohl er noch Zeit bis um halb 7 hätte......einschlafen tut er um 19.30Uhr.....
Ich verstehe nicht wie ein kleines Kind nur so wenig Schlaf auskommen kann??? Die Grossen sind müder mit mehr Schlaf wie der Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von LilliLiam1988 am 12.07.2018, 14:33 Uhr

Hallo
Ich bin unteranderem in den anderen Foren unterwegs, so wie "bitte noch ein Baby" usw. Hoffentlich klappt es bald mit dem Geschwisterchen.

Hier ist auch alles gut soweit. Liam geht, wenn es klappt ab September zur Tagesmutter. Sprechen tut er noch nicht nur Mama und Papa. Bin schon auf die U7 gespannt, ob die Ärztin viel zu meckern haben wird. Wie ist es mit dem Trocken werden bei euch? Irgendwie läuft es immer noch alles daneben, wenn er ohne Windeln rum laufen darf, obwohl das Töpfchen immer in seiner Nähe steht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von DieRegenfrau am 12.07.2018, 16:25 Uhr

Uns geht’s soweit gut.
Linus liebt seine Kita und geht dort echt gerne hin.
Er redet jeden Tag mehr und ausschließlich 2 Wort Sätze - auch manchmal 3-4 Wörter.
Vom Trocken sein sind wir meilenweit entfernt, aber wir sind da total entspannt.
Arbeit bei mir ist zur Zeit sehr stressig, da wir wirklich viele schlimme und kritische Schicksale haben..
zweites Kind kann’s von mir aus geben, aber hier ist die männliche Seite absolut dagegen. Liegt sicher auch daran, dass hier die Nächte nach wie vor anstrengend sind., Linus wacht mindestens 3 mal auf und quengelt... schläft auch noch bei uns im Bett. Abends einschlafen ist ne reine Katastrophe.

Aber das macht er tagsüber durch sein Wesen wieder wett. Er ist super süß und hat echt viel Unsinn im Kopf, was uns immer wieder zum Lachen bringt. Durch die täglichen Wutanfälle gehen wir inzwischen recht gelassen.

Aber schön von euch zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Equi am 12.07.2018, 20:42 Uhr

Bloß keinen Stress mit dem trocken werden. Der große ist jetzt fast endlich trocken (3) es kam von ganz alleine. Er trägt nur noch nachts pampers. Meine Kinderärztin sieht das auch total locker.
Julian redet auch noch nicht sonderlich viel, allerdings stresse ich mich da auch nicht. Das kommt auch von ganz alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von FrauEule am 15.07.2018, 22:04 Uhr

Ich les hauptsächlich mit. Wenn man dann mal antwortet und darauf nichts mehr folgt ist das auch sehr einseitig und eine richtige Unterhaltung kommt irgendwie nicht mehr in Gange
Schade. In dem Forum von meiner Tochter, sie wird 10!, bin ich bis heute mit anderen aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Equi am 17.07.2018, 6:30 Uhr

10 Jahre finde ich wirklich krass und total schön.
Vielleicht kriegen wir hier wieder mehr Schwung rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.