Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 06.07.2017, 21:21 Uhr

Großes Kind schnarcht

Hallo,
Wir haben seit ca 10 Tagen das Problem,das der Große (2,5) schnarcht. Und wie!!so laut wie der Papa er ist nicht erkältet und hat bzw hatte keinen Schnupfen...er kann gar nicht richtig schlafen,wacht ständig an seinen schnarchern auf und schläft dadurch echt schlecht...jetzt hab ich mich gefragt ob das auch mit den Polypen zusammenhängen kann?
Wollte einen Termin beim KiA machen,muss dafür ewig mit dem Kleinen üben,von ihm in Mund und Nase schauen lassen. Lohnt sich das?oder sagt er eh nur,das man da nix machen kann.?

Oder vill übertreib ich auch und es ist ganz normal das manche so lang und so laut schnarchen?
Wir haben halt ein Familienbett und es nervt alle sind dadurch ständig wach...
Dazu kommt das der Kleine wieder zahnt seit 3 Nächten und merkt wimmert als schläft. Muss mal wieder besser schlafen

 
4 Antworten:

Re: Großes Kind schnarcht

Antwort von ausviermachfünf am 06.07.2017, 21:44 Uhr

Geh am besten gleich zum HNO!

Ja das kommt bestimmt von den Polypen, mein Grosser wurde im Alter von 26 Monaten operiert, bei ihm war es massiv.
Beim Mittleren mussten wir es mit 4 Jahren machen lassen und bei der Kleinen können wir auch damit rechnen. Liegt bei uns in der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Kind schnarcht

Antwort von Gemberlain am 07.07.2017, 8:52 Uhr

Danke dir!!ich hab grad einen Termin beim HNO ausgemacht für in 2 Wochen...dann sollen sie mal schauen...bis dahin müssen wir wohl da durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Kind schnarcht

Antwort von Gemberlain am 07.07.2017, 10:06 Uhr

Ich brauch ja keine überweisung,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Kind schnarcht

Antwort von ausviermachfünf am 07.07.2017, 11:11 Uhr

Nee Überweisung brauchst keine, ausser du willst das der Kinderarzt einen Bericht bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.