Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 01.10.2017, 9:21 Uhr

Geschenkideen

Was steht auf eurer Wunschliste bzw. was haben eure Mäuse zum Geburtstag bekommen? Am Donnerstag ist es soweit und ich habe kein Schimmer. Bis jetzt hätten wir:
- Kugelbahn
- Evtl. Bobby Car für später
- von Voggenreiter ein Rythmus-Set
- Fahrschule von Vtec

 
12 Antworten:

Re: Geschenkideen

Antwort von LilliLiam1988 am 01.10.2017, 9:34 Uhr

Wir sind am Samstag dran.

-Regenkleidung
-Schaukel für den Türrahmen
-Tischsitz
-Bällebad mit Zelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von Musikerin am 01.10.2017, 9:35 Uhr

Nachdem Sune nicht mit Babyspielsachen spielt sondern eher mit Sachen von den Grössen haben wir uns von der Verwandtschaft Geld schenken lassen und davon haben wir einen neuen Buggy gekauft und der Rest ging auf Sparbuch für spätere Anschaffungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von DieRegenfrau am 01.10.2017, 11:14 Uhr

Hier gibt's
-Fahrradsitz fürs Kind
- Jahreskarte für den Zoo (für einen Erwachsenen)
- nachziehtier

Ansonsten haben wir hier Spielzeug in Massen! Bücher gehen aber auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von HellYeahhh am 01.10.2017, 12:51 Uhr

Hallöchen,
wir schenken (wie auch bei unserer Großen) einen Kita Rucksack. Und dazu noch ein Puky.
Ansonsten haben wir Spielzeug in Massen da und der Rest der Verwandtschaft soll Geld schenken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von ausviermachfünf am 01.10.2017, 14:39 Uhr

Nach riesigen Diskussionen lasse ich mich überraschen
Feststehen
Bällebad von uns
Motorikcenter von Oma
Geld für Anschaffungen von der anderen Oma
Klamotten von Uroma

Beim Rest lassen wir uns überraschen, weil wir alles haben, wird es wahrscheinlich, so traurig es ist, verkauft werden. Wir haben viel zu viel, aber will ja keiner hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von Equi am 01.10.2017, 15:13 Uhr

Julian hat
Einen buggy bekommen, ein Buch, ganz viele tut tut Autos/ Tiere ( er liebt die Dinger ) , duplo, einen super tollen Zug, da kann er drauf sitzen, oder ihn als lauflernhilfe nehmen. Einen großen Esel mit ganz viel Motorikzeug. Schuhe , eine Jacke fürn Winter und Geld. Süßigkeit, die bekommt er aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von Allgäuerin85 am 01.10.2017, 21:28 Uhr

Ein Dreirad, dass man ab 10 Monate nutzen kann!
Kann man umbauen, dass sie jetzt schon drauf sitzen können!

Und sie bekommt ihre erste Puppe!

Ich leg ihr Geld aufs Konto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von MrsMojo75 am 01.10.2017, 21:49 Uhr

Pauli bekommt ein Bobby car von mir, ein Schaukel Pferd von der Tante/Oma, und den Rest hätte ich gerne Geld für den Auto Sitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von Cherrykiss am 01.10.2017, 21:57 Uhr

Hallo,
bei uns war der große Tag erst vor ein paar Tagen. Es gab Holzbausteine und Holztiger Holztiere, ein Stofftier, ein Puckylino und ein Holzgreifpuzzle.

Lg und eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von Mullemausjasmin am 01.10.2017, 23:50 Uhr

Das ist so ein schwieriges Thema.
Unsere Maus bekommt auch ihre erste Puppe ( Krümel von jako-o) von uns.
Die Familie schenkt zum Glück Geld was aufs Sparbuch kommt.
Durch die beiden großen haben wir auch so viel Spielzeug, die Kinderzimmer sind voll. Lego Duplo 5 Kisten, Tut tut Flitzer, Bauklötze, Autos, Bälle Bad, Holz Eisenbahn, Barbies und Schleichtiere. Mit allem spielt sie gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von Mella1307 am 02.10.2017, 14:26 Uhr

Lauflernwagen
Kugelbahn
So Hölzchen in nem Karton
Dann so nen Musik-Tisch mit Winni Pooh von Vtech
Diverse Bücher
Bobby Car gibts Weihnachten
Und viele Klamotten u.a. so nen gefütterten Matschoveral vom Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen

Antwort von pupsi78 am 02.10.2017, 19:18 Uhr

Einen Winnie pooh zum schlafen. Der hat fluoreszierende Elemente.
Dann noch was für die Badewanne.
Ein Badebuch und Pullis von Oma.

Mehr weiß ich noch nicht. Muss auch nicht noch mehr Spielzeug sein. Bei 3 Geschwistern ist ja alles massig vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.