Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 20.07.2017, 6:01 Uhr

Frustrierend

Der kleine Mann tut mir leid. Da wir es im Laufe des Tages auf 28 grad in der Wohnung schaffen ziehe ich ihm näturlich höchstens noch ein Shirt an eher nur Windeln. Problem er robbt ja nur rückwärts aber dadurch das er nackig ist kommt er nicht vorwärts da er so am Boden klebt. Da wird dann gemotzt weil er nicht so vom Fleck kommt wie sonst auch diese scheiß heiße Wetter soll endlich zu Ende sein keiner braucht 33 Grad. Geht es jemanden genauso?

 
3 Antworten:

Re: Frustrierend

Antwort von ausviermachfünf am 20.07.2017, 6:52 Uhr

Body oder Tshirt sind immer an, alleine wegen dem Schwitzen.
Wir haben einen Holzboden, ich bin mal gespannt wann sich die Rillen abzeichnen, noch robbt sie sehr langsam und es offene Knie gibt. Blaue Flecken am Schienbein hat sie schon, keine Ahnung wie sie die hinbekommen hat.

Die Hitze brauch ich auch nicht, ich bin halt ein Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von christineg am 20.07.2017, 9:23 Uhr

Oh man ich verstehe dich gut, glücklicherweise sind wir vor 2 Jahren umgezogen, vorher hatten wir eine Dachgeschoßwohnung, da waren 28 Grad auch keine Seltenheit Es gibt Schoner für die Knie, bzw kann man auch einfach eine Strumpfhose oder lange Strümpfe zerschneiden und über die Knie ziehen. Hab ich beim Großen gemacht wenn wir auf der Terrasse waren, da ist der Boden so rau, sonst hätte er sich die Knie aufgescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von Musikerin am 20.07.2017, 20:00 Uhr

Ich mag die Hitze ganz gern und die derzeitigen Temperaturen sind für mich gut auszuhalten. .
Wir lüften in der Früh und am Abend und lassen die Rollo' s unten; derzeit haben wir im 1.Stock ca. 23 Grad; das geht aber die Kinder schlafen schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.