Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 02.01.2018, 9:09 Uhr

Frohes neues Jahr 2018

Ich wünsche euch allen ein schönes , erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Auf das 2018 ein wunderschönes Jahr werden wird.

Alles liebe Jasmin

 
5 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr 2018

Antwort von der-hoppel am 02.01.2018, 13:35 Uhr

Jasmin,dir und deiner Familie auch ein gutes,neues Jahr 2018.
Kann dir auch nur zustimmen.
Von uns hier auch ein gutes,neues,ervolkreiches Jahr 2018.

Liebe Grüße
Anja,Ingo,Emily-Rose und der kleine Lucky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 2018

Antwort von Equi am 02.01.2018, 14:56 Uhr

Mädels,
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Wir sind ins neue Jahr geschlafen. Mein Mann war arbeiten und ich total müde.
Ich wünsche euch nur das beste und Ganz viel Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 2018

Antwort von DieRegenfrau am 02.01.2018, 19:09 Uhr

Ich wünsche euch natürlich auch ein frohes und vor allem gesundes neue Jahr!

Wir waren ja mit zwei Familien n paar Tage weg. War superschön und harmonisch. Außer dass die Wände etwas dünn waren und die Kinder sich ab und zu gegenseitig geweckt haben, gab es nichts zu bemängeln.

Nun starte ich gleich wieder ins Arbeitsleben mit Nachtschicht. Bin mal gespannt, ob der Papa die Nacht übersteht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 2018

Antwort von maja 26 am 02.01.2018, 20:56 Uhr

Das wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 2018

Antwort von Mullemausjasmin am 03.01.2018, 15:59 Uhr

Vielen lieben Dank.

Ich hätte auch gerne geschlafen, war so müde.
Mein Sohn hat auch ins neue Jahr rein geschlafen und Hannah ist genau drei Minuten vor Mitternacht aufgewacht ( hatte hohes Fieber) und wir haben dann zusammen das Feuerwerk angesehen.
Mein Mann war mit der großen draußen zum knallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.