Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VampireSchnuffel am 22.12.2018, 9:44 Uhr

Frohes Fest

Moin ihr lieben.
Melde mich auch mal wieder. Wir haben nun fast alles geschafft vom Umzug und müssen nun den letzten rest nur noch wegräumen. Für sie kimder haben wir nun auch endlich plätze bei Tagesmutter/Kita bekommen was ein mega kampf gewesen ist. Da geht es jetzt im Januar los.
Ich wünsche euch eine frohe und besinnliche Zeit im kreise der liebsten. Wir feiern dieses Jahr Heiligabend mal ganz alleine in Familie. Das hatten wir seit die kinder da sind noch nie.
Und natürlich einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Ich werde versuchen mich zu bessern und wieder mehr zu schreiben.

Liebe Grüße
Chrischi mit Flori

 
2 Antworten:

Re: Frohes Fest

Antwort von Musikerin am 22.12.2018, 18:40 Uhr

Ich wünsche dir und euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

LG

Musikerin mit Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Fest

Antwort von ausviermachfünf am 25.12.2018, 13:17 Uhr

Euch natürlich auch ein schönes Fest.

Nachdem ich letztes Jahr für eine alleinige Weihnacht kämpfen musste, wurde es dieses Jahr akzeptiert und es ist das schönste Weihnachten seit Jahren!!
Herrlich!

Dann wünsche ich einen guten Start bei Tagesmutter und KiTa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.