Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 30.04.2018, 8:48 Uhr

Feiertagsausflug

Was macht ihr morgen am 1.5.??
Bei uns soll das Wetter nicht so gut sein deswegen werden wir wahrscheinlich zu Hause bleiben.

 
2 Antworten:

Re: Feiertagsausflug

Antwort von Equi am 30.04.2018, 15:38 Uhr

Bei uns wird das Wetter auch nicht so gut. Raffi möchte gerne schwimmen gehen, also werden wir das wahrscheinlich auch machen. Morgens früh direkt um neun. Der braucht die Bewegung, sonst dreht er durch. Sonst wären wir vielleicht in den Zoo gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiertagsausflug

Antwort von DieRegenfrau am 01.05.2018, 10:02 Uhr

Ich geh ab 14 Uhr arbeiten, aber Papa und Sohn gehen in den nahegelegenen Wildpark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.