Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17 am 21.01.2018, 21:10 Uhr

Fasching

Hallo Ihr lieben,

wie verkleidet Ihr Eure Mäuse zu Fasching? Meiner Tochter habe in dem Alter ein Hasenkostüm gemacht aber bei meinem Sohnemann bin ich total unschlüssig.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von Equi am 22.01.2018, 9:53 Uhr

Der große ( fast 3) geht als Feuerwehrmann sam und der kleine bekommt ein Yoda Kostüm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Julibaby17 am 22.01.2018, 10:48 Uhr

Haha wie süß.

Wir haben noch das Problem, dass er absolut nichts auf dem Kopf akzeptiert. Selbst die Mütze reisst er mir sofort runter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Allgäuerin85 am 22.01.2018, 16:34 Uhr

Sie hatte letztes Jahr schon ein Bienen“Kostüm“

Ist nur ein größeres Lätzchen in gelb schwarz und ein Mützchen mit Fühlern. Drunter dunkle Kleidung und fertig

Aber ich geh eh noch nicht auf Fasching mot ihr. Nur verkleidet in die Krabbelgruppe. Da tut's das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von FrauEule am 22.01.2018, 22:36 Uhr

Ich mag kein Fasching! Von daher...nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von maja 26 am 23.01.2018, 10:32 Uhr

Ich glaube ich gehe erst nächstes Jahr hin. Ich glaub das ist ihm noch zu laut und zu wuselig
Obwohl ich schon jetzt Lust dazu hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von DieRegenfrau am 26.01.2018, 19:10 Uhr

Wir haben hier auch das Kopfbedeckungeproblem... hab für den Kita Karneval ein indianderkostüm von Lidl gekauft, war relativ günstig. Mal gucken, wie die Qualität ist, es ist noch unterwegs.

Und für draußen, wenn wir den Zug gucken, gibts einfach ein froschcape über den schneeanzug und die Kapuze dürfte nicht stören, da er ja eh ne Mütze anhat.

Wir fahren dieses Jahr extra zu meinen Eltern in die Nähe von Aachen, um Linus Karneval schonmal näher zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.