Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 17.11.2017, 16:45 Uhr

Familienzuwachs

Hallo, Mädels
Nachdem ich von ein paar schon angeschrieben wurde , verkünde ich es mal offiziell. Wir bekommen nochmal Zuwachs. Wir erwartet wird es Ein Junge, wahrscheinlich ein Moritz. Die Freude ist groß, Schwiegermutter sieht uns schon in der Arbeitslosigkeit und von Hartz 4 leben, weil wir drei Kinder haben. Hänge mal später ein Bild dran.

 
18 Antworten:

Re: Familienzuwachs

Antwort von LilliLiam1988 am 17.11.2017, 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja toll, ein Sommerkind!

Ach, ich sag immer, wo 4 satt werden, wird auch ein 5-ter satt. Ich möchte auch so gerne 3 Kinder haben, dann ist das Auto voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von ausviermachfünf am 17.11.2017, 19:42 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Finde es ganz schön mutig, 3 Stück in so kurzen Abständen. Ich könnte es mir nicht vorstellen, bin froh über unsere grossen Abstände, aber habe ja auch keine einfachen Kinder gehabt.
Aber 3 Kinder bedeutet nicht H4 oder sonst was. Ok, Sprünge können wir auch keine machen, aber wir schaffen es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Equi am 17.11.2017, 20:16 Uhr

Danke Mädels,
Der Große ist dann drei und Julian fast 1 1/2. das wird bestimmt sehr interessant. Mein Mann verdient gut und wir haben ein großes Auto. Fürn Zwerg müssen wir eigentlich nichts neues holen. Die Schwiegermutter kann es einfach nicht verstehen, das man gerne drei Kinder hätte, oder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Musikerin am 17.11.2017, 20:38 Uhr

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch! 3 Kinder mit kurzen Abstand ist bestimmt knackig aber man wächst mit seinen Aufgaben.
Das deine Schwiemu nicht versteht das, 3 oder noch mehr Kinder zu haben etwas sehr Schönes ist ist nicht dein Problem, schliesslich müsst ihr eure Kinder erziehen und nicht sie.
Freut sie sich überhaupt über einen weiteren Enkel??
Wir sind sehr glücklich mit unser 3eien aber im Nachhinein bin doch froh über den grösseren Abstand zum dritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Equi am 17.11.2017, 22:08 Uhr

Freuen tut sie sich, will ja hinterher auch wieder als super Oma da stehen und dann will sich nichts mehr von hören, das sie eigentlich dagegen war. Was die Nachbarn wohl sagen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von ausviermachfünf am 17.11.2017, 23:08 Uhr

Ach mach dir nichts draus. Meine Schwiegermutter lag mir nach dem 2. Immer mit einer Steri in den Ohren, meine Mutter selbst meinte bloss kein 3. Und nun?
Es kleben alle an der Kleinen und würde schon gefragt wann das nächste kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Gemberlain am 18.11.2017, 7:20 Uhr

Wow,herzlichen Glückwunsch
Ich finds klasse und bin mir sicher,ihr schafft das!!
Ich kanns mir zwar im Moment noch nicht vorstellen,aber vill dann irgendwann mal ein drittes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von FrauEule am 18.11.2017, 7:33 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Zuerst dachte ich es geht um einen Hund oder so, denn wir hatten schonmal einen post mit diesem Titel

Aber nun: Fakten, Fakten, Fakten!

Wann ist ET, wie weit bist du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Mella1307 am 18.11.2017, 9:27 Uhr

Auch hier nochmals Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Saphira2013 am 18.11.2017, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von wuschel1978 am 18.11.2017, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben auch drei Wunschkinder. Ich wollte immer viele Kinder, hab mich mit meinem Mann auf drei geeinigt und mir würde definitiv was fehlen.

Zu den komischen Bemerkungen kann ich nur sagen: Beim zweiten hat meine Oma, als ich ihr gesagt habe ich bin schwanger nur gesagt: Wolltet ihr euch das nochmal antun? Also ich wollte immer nur eins (wohlgemerkt sie hat zwei Töchter und beide waren damals schon über 60 Jahre alt . )

Ich denke ihr habt euch gemeinsam dafür entschieden und dann ist es egal was andere denken.
Das dritte ist das neue zweite und liegt voll im Trend habe ich mir jetzt schon öfter mal sagen lassen.

Ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft genießen und wünsche dir alles Gute für dieselbige
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Equi am 18.11.2017, 19:46 Uhr

Also ich bin jetzt in der 15 Ssw. Der e.t liegt um den 24.5, da ich wohl wieder einen Zucker bekommen werde , denke ich das der Krümmel 14 Tage eher kommt. Ich habe schon einen richtigen babybauch
Die Schwangerschaft ist bisher komplikationslos, kann auch gerne so weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Zinderella am 18.11.2017, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Freut mich sehr für Euch, dass es so schnell wieder geklappt hat u die SS bislang recht problemlos verläuft!

Insgeheim wünsche ich mir ja auch 3 Kinder, aber alle so kurz hintereinander könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
Naja, schauen wir erstmal wann das Zweite bei uns kommt u wie es dann mit 2 Kindern läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Equi am 19.11.2017, 6:33 Uhr

Ich muss auch wirklich sagen, das der Julian ein total ruhiges und ausgeglichenes Kind ist. Er weint fast nie, er kann sich sehr lange mit sich selbst beschäftigen. Zudem geht er ab nächstes Jahr August zu seinem großer Bruder in die Kita. Mal gucken was Nummer 3 für einen Charakter hat. Das schöne ist ja, das die Kids total gerne zusammen spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Julibaby17 am 19.11.2017, 13:54 Uhr

Hej super. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von VampireSchnuffel am 19.11.2017, 19:01 Uhr

Dann auch nochmal hier meinen glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine gute kugelzeit


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von ChocoKitty am 21.11.2017, 11:33 Uhr

Von mir auch für euch und euren kleinen Moritz die besten Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzuwachs

Antwort von Mullemausjasmin am 21.11.2017, 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Freu mich so für Euch, wann habt ihr Stichtag ?
Geht es Dir gut in der Schwangerschaft?

Wir haben auch drei Kinder und leben nicht von Hartz 4. Immer diese Blöde Aussagen. Wir hatten in der Familie auch den einen oder anderen der gefragt hat ob es unser ernst ist mit den dritten Kind und nun will sie keiner mehr missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.