Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 21.08.2017, 18:15 Uhr

Erstes Wort

Sune's erstes Wort: da. Er sitzt und verzieht das Gesicht so als ob er einen Stink rausdrücken würde aber statt dessen kommt dann in voller Lautstärke: da. .
Ich glaube das er schneller reden lernen wird wie mir lieb ist . Er singt auch manchmal: na-na. .

 
10 Antworten:

Re: Erstes Wort

Antwort von Mella1307 am 21.08.2017, 18:55 Uhr

Leia's erstes Wort war Mama und ihre Arme nach mir gestreckt und ich geplärrt wie ein Schloßhund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von ausviermachfünf am 21.08.2017, 19:07 Uhr

Unser erstes richtiges Wort, ist wie bei den Jungs auch NEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von Muckel24 am 21.08.2017, 19:37 Uhr

Unser erstes Wort war NEIN NEIN.
Danach Mamama und Babab.

Oma trainiert fleißig Opa und Oma, aber da kommt nix in der Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von DieRegenfrau am 21.08.2017, 19:51 Uhr

Hier ist es auch "Nein" bei missfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von Holatriodelo am 21.08.2017, 21:10 Uhr

Schön! Gratuliere zum ersten da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von Zinderella am 21.08.2017, 22:32 Uhr

Bei uns war ,Mama' das erste Wort , kurz danach kam dann ,Baba'. Das ist echt toll wenn sie anfangen zu sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von pupsi78 am 22.08.2017, 13:10 Uhr

Unser erstes Wort ist Teddy.
Jedes Mal wenn ich ihr einen bestimmten Teddy hinhalte, feiert sie sich ab wie verrückt und sagt "te-di". Voll süß.
Papa garnix und sonst nur mamamam.
Aber die Maus hat ja noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von Mullemausjasmin am 22.08.2017, 14:10 Uhr

Unser erstes Wort war auch Mama&522;.
Die anderen beiden haben als erstes Papa gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von FrauEule am 22.08.2017, 14:16 Uhr

Ach wie schön
Luis ist sprachfaul, momentan fährt er eher wie vermehr Auto *bwwwww* als irgendwas vor sich hinzubrabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Wort

Antwort von wuschel1978 am 23.08.2017, 19:07 Uhr

Bei uns MAMA, mamam für essen, brrrrr für trinken, baba und OPA
Wobei das Opa nur nachgesagt ist und er es noch nicht mit dem Opa verbindet. Wir haben es extra "geübt" und der Opa hat sich riesig gefreut.
Ach ja wenn ich nein sage, sagt er jaja um zu erklären dass er esw doch haben will und da sagt er oft und oh wenn er was tolles sieht.
Ist gerade echt süß dieses Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.