Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 22.09.2017, 16:28 Uhr

Er läuft

Ich bin total platt, gestern stand er und war total unsicher , heute steht er auf und flitzt los. Er ist 7-8 Schritte ohne Hilfe gelaufen, dann hat der Hund ihn umgemäht
Der Hund dachte wohl, Julian spielt jetzt endlich richtig mit ihm.

 
4 Antworten:

Re: Er läuft

Antwort von LilliLiam1988 am 22.09.2017, 19:02 Uhr

Toll

herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft

Antwort von maja 26 am 22.09.2017, 20:25 Uhr

Super
Das ist doch wirklich ein großer fortSchritt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft

Antwort von ausviermachfünf am 22.09.2017, 21:03 Uhr



Weiter so!!!!


Bei uns dauert es noch. Was hatte mein Mann gesagt?
Die ist halt nicht blöd, die denkt sich, lieber Schrei ich, irgendeiner wird mich schon tragen wo ich hin will.
Unsere krabbelt erst seit 2? Wochen, aber als krabbeln kann man es ja eigentlich nicht werten. Sie ist auf den Knien und zieht sich mit den Armen vorwärts, ab und zu wackelt der Po noch hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft

Antwort von wuschel1978 am 22.09.2017, 22:19 Uhr

Bravo
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt ist er schon ein Kleinkind...
Voll toll wie schnell das manchmal gehen kann
LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.