Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 02.09.2017, 9:53 Uhr

Er beginnt zu laufen

Juhuu, mein kleiner hat gestern die ersten Schritte gemacht. Bei sieben war Schluss,, es ist aber super lustig anzusehen mit welcher Energie er immer wieder probiert und wie stolz er auf sich selber ist. überhaupt ist er grad wieder so süß, kaum zu glauben wenn ich an die ersten Monate bei uns denk......ich bin schon dabei den ersten Geburtstag ein bisschen zu planen und hab so viele motivkuchen auf Pinterest gefunden. Wisst ihr schon was ihr macht?

 
2 Antworten:

Re: Er beginnt zu laufen

Antwort von Musikerin am 02.09.2017, 11:55 Uhr

Wow, nicht mehr lange und er läuft dir davon. Sune wird in 9 Tagen 1 Jahr alt und wir feiern mit der ganzen Familie bei uns im Garten und hoffen auf gutes Wetter. .
Zum Essen gibt es Fingerfood vom Metzger sowie Salat und am Nachmittag Kaffee und Kuchen; wobei der Geb.kuchen etwas größer ausfallen wird. Ich weiss aber auch noch nicht welchen Kuchen wir backen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er beginnt zu laufen

Antwort von Julibaby17 am 02.09.2017, 19:29 Uhr

Hey super.

Bei uns sind es bisher nur 2-3 Schritte.
Die sehen sooo süß aus wenn sie durchs Zimmer wanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechen beim Laufen

Ich hatte vorher auch wohl schon häufiger mal einen Druck nach unten und ein stechen in Richtung Mumu. Nun ist es aber so schlimm das ich echt das Gefühl hab als wenn das Baby gleich einen Fuß raus drückt oder so. Manchmal fühlt es sich dann an wie ein heißer Lötkolben oder so. ...

von ELLIUM, 35. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schwanger und laufende Bewerbung?

Hallo ihr lieben, es wird mein erstes Kind. Zwischen Master und Bachelor wollte ich nicht nur rum sitzen, sondern was sinnvolles machen und hab mich auf ein paar Teilzeit bzw. Praktika beworben. Heute habe ich Bescheid bekommen, dass eine Agentur für eine unbefristete ...

von Maxrvx, 5. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechen beim laufen

Wer kennt das? Seid gestern habe ich einen stechenden Schmerz beim laufen in der scheide und wenn er sich im Bauch bewegt ist es sehr unangenehm ich fühle ihn teilweise im schambereich ich bin jetzt in der 35 ...

von Schmetterling12 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ich will einfach nur noch davon laufen

Die Woche ist doch nur noch schxxx... Hab mit Einen MultiKocher gekauft, 2x benutzt -> kaputt, hab keine Rechnung, weil ich die vergessen habe diese aus zu drucken und das Email Programm löscht ...

von ausviermachfünf 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ich könnt jetzt schon davon laufen

Hab mich noch nicht mal in der Gyn richtig angemeldet, wird mir schon gesagt, dass morgen die OP sein soll. Ich bin schockiert und auch sauer! Hallo! Vielleicht muss man auch noch organisieren??? Würde am liebsten grad wieder ...

von ausviermachfünf 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Können eure Mäuse alle schon laufen?

Linus ist seit ein paar Tagen 1 Jahr alt,meine ersten beiden konnten mit 10 bzw 11 Monaten laufen. Er läuft zwar seit Ewigkeiten an Möbeln entlang und seit ca 2 Wochen mit seinem Lauflerner aber an der Hand ect Fehlanzeige. Sind wir die Einzigen oder gibt es noch ein paar ...

von Wegwarte 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Fällt euch das laufen auch so schwer ?

Komm mir vor wie eine alte Frau. Ich lauf 10 Meter und bin kaputt. Kriege schlecht Luft und mir tut der Rücken soooo weh. Gut, das ich gleich erstmal mit Sohn und Mama zum shoppen fahre Muss mich wahrscheinlich alle 50 Meter ...

von Equi, 37. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kann nicht mehr laufen.

Hey, Ich hab ein großes Problem. Ich habe so starke schmerzen im steißbein bei jeder kleinsten Bewegung schmerzt es und ich muss sofort in stopptanz modus. Ich kann nicht mehr richtig laufen! Hier in der reha ist der fahrstuhl kaputt und muss mein sohn immer hoch tragen, ...

von Ifeadigo 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen

Ich tippe auf symphyse, hatte das noch nie. So richtige schmerzen beim gehen, bei jedem schritt fühlt es sich an als würden die Knochen gesprengt. Es zieht nach unten und ich muss dann kurz stehen bleiben. Beim sitzen fühlt es sich an als wenn die haut brennt. Ich hab ...

von PoisonLady, 29. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.