Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 02.08.2017, 22:37 Uhr

Endlich!

Mensch, mein kleiner Spätzünder hats nun auch endlich mal geschafft sich alleine aufzusetzen.
Zoey ist jetzt 9 Monate.

Ihre Geschwister waren da um einiges fixer. Amy lief schon am Laugitterrand mit 8 Monaten...
Naja, die Maus brauch halt länger. Das erklärt auch ihre Unruhe in den letzten Tagen.
Kommt aber auch alles zusammen.... Der 3. Zahn, krabbeln, sitzen, etc.

LG

 
3 Antworten:

Re: Endlich!

Antwort von DieRegenfrau am 03.08.2017, 7:37 Uhr

Na Prima

Auch wenn deine Maus vielleicht später dran ist, als deine anderen Kinder ist sie objektiv betrachtet doch super dabei!

Ich fand sitzen so ne große Erleichterung.. endlich Buggy ganz hoch stellen, einfach in den Einkaufswagen setzen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!

Antwort von ausviermachfünf am 03.08.2017, 10:47 Uhr



Wir sitzen und krabbeln leider nicht, dafür Stand sie gestern allerdings 2x in ihrem Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!

Antwort von Mullemausjasmin am 04.08.2017, 23:15 Uhr

Oh Super ich freu mich so für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.