Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 08.04.2018, 14:20 Uhr

Endlich Frühling

Und wir sind den ganzen Tag draussen. Die Grillsaison haben wir auch schon eröffnet.
Sune spielt am liebsten draussen und rutscht und schaukelt mit seinen Geschwistern. Wir haben einen grossen Garten und wohnen in einer ruhigen Seitenstraße so dass sich die Kinder austoben können.
Ich habe noch Urlaub und geniesse das schöne Wetter.

 
2 Antworten:

Re: Endlich Frühling

Antwort von ausviermachfünf am 08.04.2018, 17:47 Uhr

Ja und was hat meine nicht? FIEBER. Gut wir gehen trotzdem raus, aber sie tobt auch nicht, sondern sandelt lieber, von daher gehts. Gegrillt haben wir gestern auch. Der Große hatte Geburtstag. Heute schmeissen wir den Rest drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Frühling

Antwort von Equi, 34. SSW am 08.04.2018, 17:56 Uhr

Wir haben auch schön gegrillt. Die Kinder sind total k.o und wir auch, waren den ganzen Tag im garten.
Habe ein bisschen die Sträucher geschnitten und kann nicht mehr. Bin froh, wenn der Zwerg ausgezogen ist und ich mich wieder richtig bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.