Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 08.07.2017, 10:08 Uhr

Doofe Frage

Ich war gerade einkaufen und normalesweise stelle ich die Babyschale in den Einkaufswagen sonst sehe ich nie was wenn ich ihn in solche Einkaufswägen mache wo oben die Babyschale daraufgestellt wird. Heute musste ich aber mehr einkaufen also stellte ich ihn oben drauf. Und da ist ja vorne so ein Hinweisschild und da stand maximal 15 kg. So ist da nur das Kind gemeint oder mit Schale? Weil dann darf ich theoretisch es nicht mehr nutzen weil mit Schale haben wir über 15 kg

 
5 Antworten:

Re: Doofe Frage

Antwort von Musikerin am 08.07.2017, 10:29 Uhr

Ich glaub die halten mehr aus wie 15 Kilo. Mein grosser Sohn hatte mit 10 Monate knappe 12 Kilo und mit Babyschale war es mehr und da ist nie was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von Allgäuerin85 am 08.07.2017, 13:00 Uhr

Ich denk da passiert schon nix... die schreiben das halt hin, um sich abzusichern.

Meine Kurze sitzt mittlerweile aber so im Einkaufswagen. Und liebt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von Saphira2013 am 08.07.2017, 13:09 Uhr

Freue mich auch auf den Tag wo er da alleine im Einkaufswagen sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von ausviermachfünf am 08.07.2017, 14:51 Uhr

Ich hasse die Dinger! Wenn ich die Babyschale drauf hatte, hab ich nix mehr gesehen.

Ist mir noch nie aufgefallen, ich kenne das nur von der Sitzfläche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von wuschel1978 am 09.07.2017, 17:42 Uhr

Gibt doch keine doofen Fragen

Ich hab mir das auch schon manchmal gedacht auch bei den Sitzflächen... Mein Mann sagt immer die haben die doppelte Sicherheit, also wenn man bissl drüber ist passiert nix...

Mich nervt eher dass die sich so doof lenken, weil man nix sieht (und ich bin 187 cm groß) und dass die Babyschale oft nicht so gut rein passt und es oft keine Gurte mehr gibt...
Aber wenn man nen normalen Wagen nimmt passen keine Einkäufe mehr rein und der hat keine Bremse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.