Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 12.10.2018, 18:04 Uhr

Brauchen mal euren Rat!

Hallo ihr Lieben
Ja,wir melden uns auch mal wieder.
Es geht darum.Wir möchten Emily-Rose Zimmer umgestalten.Das heißt,Wickelkomode raus und auch das Babybett.Jetzt war unsere Überlegung,dass wir ein halbhohes Bett kaufen,wo man unten Spielzeug oder eine Kommode rieb stellen könnte.
Haben aber auch gelesen,dass die meisten Experten sagen,dass sowas erst ab 6 Jahre geeignet ist.Viele andere Eltern meinen ihre Kids würden schon mit 3-4 Jahren darin schlafen.
Man muss dazu sagen,dass Emily-Rose ein kleiner Wildfang ist mit sehr großen Bewegungsdrang.Sie hüpft sehr gern und tobt rum.
Nun zu meiner Frage.
Meint ihr es wäre so eine gute Idee für unser Maus oder besser noch waren mit einem Hochbett?
Ich selbst hab Angst das sie da oben rum hüpft und dann mal sich böse weh tut.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

Mit freundlichen Grüßen Anje

 
3 Antworten:

Re: Brauchen mal euren Rat!

Antwort von ausviermachfünf am 12.10.2018, 19:03 Uhr

Würde ich nicht machen.
Meine Nichte hatte eines und sie schläft nicht drin, mein Mittlerer und mein Großer haben auch erst mit so 6/7Jahren drin geschlafen.
Unsere Kleine hat das abgesägte Bett vom Großen (Höhe mit Matraze ca 55cm). Ist praktisch, da es ja mal ein Hochbett war, ist es quasi mit Rausfallschutz, aber sie hat es auch schon mehrfach geschafft raus zu fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen mal euren Rat!

Antwort von Zinderella am 12.10.2018, 22:10 Uhr

Ich könnte mir jetzt aktuell nicht vorstellen dass Felix dort schlafen würde bzw ob ich dann entspannt wäre. Aber Du kennst Deine Maus sicher am besten u kannst das eher einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen mal euren Rat!

Antwort von Equi am 13.10.2018, 21:15 Uhr

Mach es nicht, der große 3 darf bei uns noch nicht drin schlafen. Es ist zu gefährlich, es ist mittelhoch und hat ne Rutsche, also steht es bei den Jungs im spielzimmer. Wir werden es, wenn der jüngste ins babyzimmer steht umbauen, damit Juli drin schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.