Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 24.07.2018, 12:28 Uhr

Brauche Tips

Sune ist seit ein paar Tagen ziemlich wund weil er Magen-Darm hatte. Die Wundschutzcreme hilft irgendwie nicht wirklich.
Was hilft bei euch?
Das er gleich gewickelt wird ist klar.

 
7 Antworten:

Re: Brauche Tips

Antwort von Julz2016 am 24.07.2018, 18:17 Uhr

Hey also bei uns hilft die wundwolle aus der Apotheke super, zinksalbe hat auch prima funktioniert sonst ist das beste was du machen kannst.. frische Luft. Mal nackig rum laufen lassen sofern möglich... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tips

Antwort von DieRegenfrau am 24.07.2018, 18:45 Uhr

Multilind hilft hier immer super. Wenn es richtig schlimm ist, dann mit Schwarztee tupfen, offen lagern und gern auch Heilwolle in die Windel.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tips

Antwort von Mella1307 am 24.07.2018, 19:43 Uhr

Infectosoor ist die beste Salbe in Kombi mit Heilwolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tips

Antwort von Musikerin am 25.07.2018, 7:25 Uhr

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tips

Antwort von Musikerin am 25.07.2018, 7:25 Uhr

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tips

Antwort von FrauEule am 25.07.2018, 16:09 Uhr

Kokosöl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tips

Antwort von babysilvester am 26.07.2018, 9:26 Uhr

Paliativcreme aus der Apotheke. Hilft bei uns echt super. Hatten erst Anfang der Woche das Problem das einer der Twins extrem wund war und ich hab ihn dann Abends dick damit eingecremt und am nächsten Morgen war es schon viel viel besser. Nach zwei Tagen war es dann komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.