Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 19.03.2018, 13:16 Uhr

Beissen

Sagt mal beissen eure kleinen auch so oft ihre grossen Geschwister?
Sune kratzt und beisst ohne Vorwarnung.....auch wenn die Grossen sich entsprechend wehren kloppt der kleine wieder zurück; er gibt so schnell nicht auf. Meistens dann legt er los wenn die grossen Fernsehen dürfen weil er genau weiss das sie nicht aufpassen.
Und ich dachte schon das der kleine unter geht dabei teilt er am meisten aus. Ich glaube das ihn die Kinder in der Krippe nicht mehr schocken werden.

 
2 Antworten:

Re: Beissen

Antwort von ausviermachfünf am 19.03.2018, 15:32 Uhr

Beissen nicht aber kneifen wenn ihr was nicht passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beissen

Antwort von Equi am 20.03.2018, 7:30 Uhr

Bis jetzt hat Julian seinen Bruder nur einmal gebissen, weil er ihn geärgert hat. Sonst haben wir bisher keine Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.