Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 15.07.2017, 14:01 Uhr

Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Mein Mann und ich üben schon wieder fleißig, aber ohne uns dabei zu stressen.
Der große geht bald in die Kita und Juli ist Mega pflegeleicht. Wie sieht es bei euch aus ?

 
15 Antworten:

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Musikerin am 15.07.2017, 14:39 Uhr

Daumen sind gedrückt! und umso entspannter ihr seid umso eher wird es klappen.
Wir haben fertig nach drei Kindern. Selbst wenn man es sich überlegen könnte, dadurch das Sune von pflegeleicht zu momentanen Schreibaby geworden ist, kommt es überhaupt nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Musikerin am 15.07.2017, 15:19 Uhr

Hat hier jemand mehr als 3 Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von LilliLiam1988 am 15.07.2017, 15:37 Uhr

Wir würden uns sehr über ein weiteres Baby freuen. Liam ist zwar nicht pflegeleicht aber ich würde es hinkriegen.

Leider geht es bei mir ohne Hilfe nicht. Muss erst komplett abstillen und das geht im Moment nicht, da er so gut wie nichts außer der Brust möchte.

Naja, ich denke aber sobald ich nicht mehr stillen werde, geht es wieder los. Ich freue mich schon so darauf, wieder schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Ann-Kathrin87 am 15.07.2017, 19:05 Uhr

Ich bin schon wieder in der 11. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Lorri am 15.07.2017, 19:44 Uhr

Wir kommen aus dem November bus und ich bin wieder in der 7 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Equi am 15.07.2017, 20:31 Uhr

Schön, das ihr zwei schon schwanger seid
Auf die ss freue ich mich eigentlich nicht *lol* gerade wenn man schon Kinder hat ist es am Ende richtig hart. Nach drei ist aber Schluss, wobei mein Mann auch nichts gegen 4 hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Nini11 am 15.07.2017, 21:13 Uhr

Bei uns ist jetzt nach 2 schluss.
Wir haben einen tollen Jungen und eine super liebe Tochter.
Mehr will ich garnicht. Möchte auch irgendwann wieder arbeiten. Wir haben unser Haus auch nur mit 2 Kinderzimmer gebaut/bauen lassen. Finde es so perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Muckel24 am 15.07.2017, 23:28 Uhr

Wir haben gerade gestern gesprochen und wollen es auch nochmal versuchen. Eigentlich sollte Jaron ein Einzelkind bleiben, aber jetzt haben wir uns doch für ein zweites entschieden und starten jetzt mit dem Üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Mullemausjasmin am 16.07.2017, 9:19 Uhr

Ich drücke allen die es noch mal versuchen möchten ganz fest die Daumen das es bald klappen wird.

Wir sind jetzt mit drei Kindern auch komplett. Und haben mit den drei viel um die Ohren . Die drei Wirbelwinde halten uns ganz schön auf trapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von ausviermachfünf am 16.07.2017, 10:08 Uhr

Ich leihe mir die Kinder und lasse mich dafür noch bezahlen, das reicht dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von PoisonLady am 16.07.2017, 11:47 Uhr

Ich bin unentschlossen ob ich in den nächsten Jahren nochmal ein baby möchte. Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen nie wieder ein baby in meinem bauch zu spüren, aber ich habe so viel um die ohren, dass ich jetzt auf keinen fall noch ein baby möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Saphira2013 am 16.07.2017, 14:39 Uhr

Eigentlich wollte ich mal 3 Kinder haben aber das habe ich schon in der Schwangerschaft gestrichen.
Irgendwie möchte ich schon nochmal ein Baby aber jetzt nicht erst mal möchte ich mal wieder eine Nacht durchschlafen. Vielleicht in 2-3 Jahren wenn mein kleiner Mann einbisschen größer ist. Habe Angst das die nächste Schwangerschaft wieder so scheiße wird lag bis zu 14 ssw nur weil ich nichts essen konnte und deswegen absolut keine Kraft hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Kashmir80 am 16.07.2017, 20:45 Uhr

Wir haben mit unseren 2 Kindern die Familienplanung abgeschlossen (3J2M + 9 Monate) und sind sehr glücklich so.
Vielleicht habe ich ja in 10 Jahren noch mal Lust auf einen Nachzügler?! Vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von FrauEule am 17.07.2017, 12:28 Uhr

Wir haben auch fertig!
Ich glaub die persönliche Belastbarkeitsgrenze ist bei 3 erreicht, auch wenn ich immer mehr seufze beim Gedanken daran. Die Zeit heilt doch irgendwie alle Wunden und die Schwierigkeiten der Anfangszeit sind nicht mehr so präsent Verlockend...
Aber nee, und einfach so Kinder kriegen wegen der Geburt und dann abgeben, ist auch nicht so meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelt schon Jemand am Nachwuchs ?

Antwort von Selena8805 am 17.07.2017, 20:41 Uhr

Als ich schwanger war und nach der Geburt hatte ich den großen Wunsch drei Kinder zu haben.
Aber ich war (wegen Kleinigkeiten) oft mit Stella im Krankenhaus und habe so viel Leid gesehen und gehört, auch um mein Kind gebangt.
Ich habe vor ihr Kinder (sehr früh, aber dennoch real) verloren.

Wir haben hier zwei wunderschöne, tolle, liebe, unheimlich kluge, pfiffige und kerngesunde Töchter. Wir haben beschlossen das Glück nicht weiter heraus zu fordern und dankbar zu sein.
Und wir sind dankbar. Jeden Tag (auch wenn ich die Große manchmal zum Mond schießen möchte ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.