Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 08.08.2017, 18:46 Uhr

Baby-Tüv bestanden

Wir sind heute bei der U6 gewesen da er nächsten Monat 1 Jahr alt wird indes ansonsten mit der Einschulung und Schulbeginn der Grossen zu stressig wird.
Unser Stöpsel ist 78 cm gross und 10,5 Kilo schwer und soweit ist alles Top. .
So und jetzt kann ich auch das Landeserziehungsgeld beantragen.

 
4 Antworten:

Re: Baby-Tüv bestanden

Antwort von Allgäuerin85 am 08.08.2017, 19:06 Uhr

Super

Wegen dem Landeserziehungsgeld... Bayern oder?

Hast du den Antrag zugeschickt bekommen, oder muss man den iwo bestellen?
Antrag geht erst nach der U6? Brauch man dann einen Nachweis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Tüv bestanden

Antwort von Musikerin am 08.08.2017, 19:11 Uhr

Genau in Bayern. Die U6 ist Pflicht ansonsten gibt es kein Landeserziehungsgeld. Den Antrag hab ich bei einer Servicenummer bestellt und es wurde dann per Post verschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Tüv bestanden

Antwort von ausviermachfünf am 08.08.2017, 20:45 Uhr


Super!
Wir sind erst nächsten Monat dran.

Bei euch gibt es noch landeserziehungsgeld? Bei uns leider nicht mehr, würde ja wegen der "Herdprämie" abgeschafft und die gibt es ja leider auch nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Tüv bestanden

Antwort von FrauEule am 09.08.2017, 13:12 Uhr

Das sind doch tolle Werte!
Voll das Durchschnittskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.