Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 06.10.2017, 10:25 Uhr

Auch mal wieder melden

Hallo meine Lieben

Hier ist es ganz schön ruhig geworden.
Wollte euch nur von unseren gestrigen Babytüv berichten.Emily hat alles super mit gemacht.Sie ist fit und gesund.
Hier die Werte.
Geburt
Gewicht: 4070g
Länge: 52cm
Kopf: 35cm

Gestern
Gewicht: 9630g
Länge: 75,5cm
Kopf: 44cm

Sie liegt mit allen Werten genau in der Norm.Gewicht und Länge Mitte bis groß.Kopf eher kleiner.Aber noch ok.
Impfung gab es auch noch.Leider wieder zwei nacheinander.Ich kenn das leider anders.Bei den Großen habe es die immer synchron.Aber sie war sehr tapfer.Kurz mal gemotzt.Dann die zweite und da auch noch mal ganz kurz gemotzt.Aber war dann schnell wieder vorbei.
Und wie die Zeit vergeht.In 18 Tagen wird sie schon 1. Jahr alt.Hilfe,bremst mal einer die Zeit etwas.Mir geht das zu schnell.
Anbei noch ein Bild von meiner Zuckerpuppe.auf dem Poster hinten war sie 2 Tage jung.

Liebe Grüße Anja und Emily-Rose

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Julibaby17 am 06.10.2017, 15:18 Uhr

Ach die ist ja Zuckersüß

Und tolle Werte. Ich habe einen großen und stämmigen jungen Mann aber alles Muskelmasse :-)

Er ist jetzt bei 80 cm und 11140g.

Ja wenn man zurückblickt ging dieses Jahr ziemlich schnell rum aber ich freue mich schon auf die weiteren Jahre. Er läuft seit einem Monat und versteht immer mehr Dinge. Kann es kaum erwarten mit ihm zu basteln, ins Kindertheather zu gehen und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Musikerin am 06.10.2017, 16:18 Uhr

Das erste Jahr ging schnell vorbei, war aber auch mega anstrengend. Und momentan will er um 2 Uhr Nachts aufstehen und das seit Wochen..... Hunger oder Durst ist es nicht und in unserem Bett schläft er auch nicht weiter sondern kaspert rum..... .
Sune kam mit 2.655gr und 48cm zur Welt. Bei der U6 mit 11 Monaten hatte er 79cm und knappe 11 Kilo. In 2 Wochen steht die nächste Impfung an: Masern, Mumps und Röteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von LilliLiam1988 am 06.10.2017, 21:15 Uhr

Hallo

Ja, das 1 Jahr ist mega schnell an uns vorbei gerast.
Morgen feiern wie den 1 Geburtstag

Ihr habt alle echt tolle Werte, nur zu beneiden. Ich habe hier leider eine kleine Spargel im Vergleich zu euren Kids.
Geburt: 46cm, 2660g und KU 32cm
U6: 75cm, 7500g , KU 45 cm
naja, wenigstens habe ich keine Rückenschmerzen

Die Mumps Masern Rütteln Windpocken Impfung ist soooo doof, seit Liam sie letzte Woche bekommen hat, hat er ständig Fieber und isst noch weniger als sonst

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von ausviermachfünf am 07.10.2017, 11:08 Uhr

Tolle Werte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von wuschel1978 am 07.10.2017, 15:36 Uhr

Süß die Maus und alles Top!
Ich bin schon gespannt auf Montag, da sind wir dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Mullemausjasmin am 09.10.2017, 20:36 Uhr

Hallo, die ist wirklich Zucker süß.

Wow sie hat wirklich sehr schöne Werte und freut mich sehr das es euch so gut geht.
Ich finde auch das die Zeit viel zu schnell vergeht. Die Zeit mit meiner kleinen süßen Maus ist gerade so schön, am besten bleibt die Zeit jetzt erstmal stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.