Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 25.09.2018, 13:16 Uhr

Auch die U7 gehabt

Hallo ihr Lieben
Da ja schon einige die U7 hatten und nur noch ein paar unserer Oktober 2016 Mamis hier sind,geben wir auch mal unsere Daten durch.
Emily-Rose ist genau 23 Monate und einen Tag alt.Und heute waren wir beim Kindertüv.
Sie ist 13,3kg schwer und 89cm groß.Kopf ist 48cm und somit hat sie einen BMI von 16,8
Alles soweit körperlich super.Nur eben das sprechen ist ein Problem.Müssen zum Pädaudiologen.Die Ärztin meint es könne mit den Ohren zusammen hängen.Also mal zu dem Doc.Hab vorher noch nie von solchen Ärzten gehört.Nur eben HNO-Ärzte.Aber mal abwarten,was der dann sagt.Im Februar sollen wir dann noch mal hin.In der Hoffnung das es dann besser ist.
Ja und was gibts sonst noch!?!
Naja,sind seit 3.8. nun auch komplett ohne Hund.
Am 15.10. fange ich nach nun fast 20 Jahren wieder das arbeiten an.So richtig mit Arbeitsvertrag und Lohn.Wenn auch nur auf Minijob-Basis.Aber das ist mir auch so recht.Muss erstmal wieder rein kommen.Arbeite dann auch erst mal nur abends ab 17 Uhr oder Samstags.Je nach dem wie ich eingeteilt bin.Am 10.10. unterschreib ich den Vertag.Bin schon ganz aufgeregt und schieb auch leicht Panik das ich das alles nicht schaffe oder nur Fehler mache.Aber meine Filialleiterin hat mich gestern angerufen und mir Mut gemacht.Das wird schon alles gut gehen.
So,nun aber gut.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit.Viel Spaß mit euren Kids.Manche haben ja noch mal Babys bekommen oder sind grad schwanger.Euch gratuliere ich ganz herzlich.Und all denen die wieder in Arbeit sind,wünsche ich viel Freude,wenig Streß und alles gute.
Anbei auch ein Foto meiner Großen Maus.Sie hat Spaß mit allen bunten und leuchtenden Knöpfe.

Liebe Grüße Anja mit Emily-Rose an der Hand

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auch die U7 gehabt

Antwort von pupsi78 am 25.09.2018, 15:15 Uhr

Weile auch noch unter euch, lese noch viel mit.

Zoey hatte letzte Woche spontane U7 und wiegt knappe 12 kg und ist 90 cm groß.
Kleidergröße hat sie oben rum die 92/98 und Hosen noch 86, teilweise 92. Schuhgröße 25.

Sprechen klappt super, kleine Quasseltante. Ist aber bei 3 Geschwistern auch kein Wunder
Im August ist meine Große ausgezogen, die Mittlere ins eigene Zimmer und Zoey ist nun aus dem Schlafzimmer raus zu ihrem Bruder ins Zimmer.
Das ist noch ganz schön anstrengend, sie schreit nachts los und gibt erst Ruhe, wenn sie bei mir liegt.
In der Kita läufts prima, sie ist gern dort , nimmt aber JEDEN Magen-Darm-Infekt mit.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die U7 gehabt

Antwort von Mullemausjasmin am 30.09.2018, 8:53 Uhr

Schön von euch zu lesen. Wow eure Mäuse sind schon alle sehr groß.
Freut mich sehr.
Ich habe bis letztes jahr auch nie vom Pädaudiologen gehört. Ich musste mit meinem Sohn dort hin. Da wurden mehrere Tests gemacht, dauer drei Stunden. Er hatte schon keine lust mehr. Am ende meinte sie nur er hätte eine Form von Authismus.
Jetzt geht er zur Logopädie und spricht immer mehr.

Das mit den Arbeiten schaffst du ganz bestimmt. Bei mir war es nach 5 Jahren wieder im Verkauf schon eine veränderung. Nach einem Monat bin ich nun wieder drin.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.