Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 03.05.2018, 7:20 Uhr

An die ehemaligen Stillmütter...

.. wann hat sich eure Brust wieder normalisiert?

Es ist hier zum Verzweifeln. Ich hab im Januar abgestillt und meine Brust ist noch immer nicht auf vorschwangerschaftsgröße zurück., dh es passen die alten BHs noch nicht wieder richtig und die Still BHs sind zu groß alle 4 Wochen guck ich auch, ob noch Milch kommen würde, was bisher auch noch der Fall ist..
würde mir so gerne gute BHs kaufen, hab aber die Befürchtung, dass es einfach noch zu früh ist

Was habt ihr so für Erfahrungen? Passt ihr schon wieder in die alten oder müsst ihr auch neu kaufen?

 
3 Antworten:

Re: An die ehemaligen Stillmütter...

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 17:14 Uhr

Ich stille seit über einem Jahr nicht mehr.
Milch kommt Tröpfchenweise immernoch, aber sie sind weich, daher mache ich mir keine Gedanken. Teilweise habe ich sogar noch die Still Bh's an, weil sie bequem sind (hatte 2 von Meleda)
Richtige Bh's trage ich selten, da ich mich damit nicht wohlfühle und ich eh kleine Brüste habe. Die Größe hat sich keiner Schwangerschaft oder Stillzeit nicht vergrößert, sondern verkleinert.
Vor den Kindern hatte ich 75 C und nun bin ich bei 70A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ehemaligen Stillmütter...

Antwort von Equi am 03.05.2018, 21:10 Uhr

Also nach 2 stillkinder blieben meine Brüste größer als vor der ss. Habe jetzt c, vorher b und jetzt kurz vor Ende der 3 ss d. Mein Mann freut es, er hofft das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ehemaligen Stillmütter...

Antwort von der-hoppel am 05.05.2018, 13:11 Uhr

Hallo mal wieder

Ja,ich bin auch noch da und war eine stillende Mama.Habe Emily-Rose aber nur 5 Monate gestillt/abgepumpt.Bei mir ist jetzt noch Milch da.Auch alles weich und ich hatte auch vor meiner Kleinen nach über 6 Jahren Milch.Hab da mit meiner Hebamme damals schon gesprochen.Die hatte sogar noch Milch,obwohl sie schon schon eine 10 Jährige Tochter hatte.Machen kann man da scheinbar nix.Ich hab mich damit abgefunden.Trage auch seit dem ich nicht mehr abpumpe normale Bh‘s.Sogar nur welche mit Bügel.Liegt vielleicht daran,dass meine Brüste bei einem Körbchen G-H nun angekommen sind.Denke da wird auch nicht mehr weniger draus.Prall sind diese bei weiten nicht mehr.Aber deswegen würde ich nicht eine Op in Betracht ziehen,auch wenn das schon einige zu mir meinten.Da frag ich mich,warum!?! Ich bin stolz Mama zu sein.Klar wäre mir lieber die wären wieder praller und die Figur wieder in Form.Aber hallo,ich hab insgesamt 6 Kinder in mir gehabt und diese alle auch mal mehr,mal weniger gestillt.

Aber zu deiner Frage.
Wenn du den Wunsch nach neuer Wäsche hast,Kauf dir doch mal was gutes.Muss ja nicht gleich 10 Stück sein und auch nicht hunderte von € kosten.Belohne dich und deiner Körper für die Leistung als Mama.Seih es dir mal wert auch an dich zu denken und vergiss dich als Frau nicht.Das passiert leider viel zu oft.Glaub mir,ich sprech da aus Erfahrung und ich denke nun erst man meine Kinder,meinen Mann,unseren Hund und dann an mich.Nach all dem kommt dann auch irgendwann die Familie und Freunde.

Noch eine schöne Zeit euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.