Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 09.07.2017, 17:47 Uhr

Alles anders

Hallo an alle,

Ich weiss gar nicht woran das liegt aber unser kleiner macht alles irgendwie anders. . Zuerst hat er sitzen gelernt dann das drehen. Jetzt zieht er sich am Stück hoch aber krabbeln kann er immer noch nicht. . Er will mobiler werden findet den Dreh aber nicht raus. Ich wäre sooo froh wenn er mobiler wird dann wäre glaube ich seine Laune auch besser. Ich glaube das er zuerst laufen wird und dann krabbeln wenn das so weiter geht.

 
3 Antworten:

Re: Alles anders

Antwort von maja 26 am 09.07.2017, 19:41 Uhr

Es gibt ja einige wenige die das krabbeln komplett auslassen.
Das Kind meiner Schwester ist mit 9 Monaten gleich angefangen zu laufen
Sie konnte auch sitzen und hat dich überall hochgezogen.
Vielleicht wird es bei euch auch so seien:)
ICh bin gespannt.

Auch wenn sie krabbeln wird noch gequackt.
Z.b. Wenn sie einem die ganze zeit hinter her kommen aber du sie nicht hoch nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders

Antwort von Holatriodelo am 09.07.2017, 19:49 Uhr

Das kann ich bestätigen, die Laune wird nicht unbedingt besser sondern sagen wirs mal so...anders ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders

Antwort von LilliLiam1988 am 09.07.2017, 21:50 Uhr

Ich glaube mein Kleiner wird Krabbeln auch komplett auslassen. Er kommt in den Vierfüßlerstand und versucht gleich auf die Füße zu kommen. Und er versucht sich überall hoch zu ziehen, also denke ich, er wird erst anfangen zu laufen.

Bin gespannt.

Bei deinem Kleinen wird das bestimmt auch so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.