Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 29. SSW am 27.02.2018, 9:04 Uhr

Alle wieder krank

Ich kriege echt das kotzen, wir liegen alle wieder flach. Diese Grippewelle nervt mich so dermaßen.
Ich hatte mir die Woche so viel vorgenommen, kann alles wieder verschieben. Der große kam heute um 3 rüber, 41 Fieber . Der kleine fiebert seit heute morgen. Ich will Sommer und warm.

 
3 Antworten:

Re: Alle wieder krank

Antwort von DieRegenfrau am 27.02.2018, 13:48 Uhr

Och Mensch, du arme! Fühl dich mal gedrückt!

Gefühlt ist zur Zeit aber auch jeder krank.. hoffe der kleine bringt mal ne Woche nichts mit aus der Kita..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle wieder krank

Antwort von LilliLiam1988 am 27.02.2018, 19:49 Uhr

Von mir auch gute Besserung

Ich mag zwar Schnee aber mir ist es auch langsam zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle wieder krank

Antwort von ausviermachfünf am 28.02.2018, 11:39 Uhr

Gute Besserung.

Wir haben bisher toi toi Glück. Aber wir waren im Dezember/Januar dauerkrank. Da hat auch gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.