Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 26.08.2017, 19:08 Uhr

Albträume?

Keine Ahnung was mein Kleiner hat. Gestern und heute wacht er nach 20-30 Minuten schreiend auf und lässt sich nicht beruhigen. Bin dann mit ihm ins Wohnzimmer nach 5 Minuten hat er sich wieder beruhigt und spielt jetzt auch freudig auf seiner Decke. Gestern hat es dann eine Stunde gedauert und dann war er wieder müde. Frage mich nur ob das so gut ist das ich rausgehe aber er lässt sich im Schlafzimmer weder im Liegen noch auf meinem Arm beruhigen. Er schaut dann auch ganz panisch hin und her als müsste er schauen wo er ist. Träumt er nur schlecht? Kennt ihr sowas?

 
3 Antworten:

Re: Albträume?

Antwort von ausviermachfünf am 26.08.2017, 19:12 Uhr

Ich kenne das auch von allen 3en, keine Ahnung.

Aber was ich von mit kenne, wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin, hab ich das Gefühl als würde ich fallen. Passiert nicht oft, ist wirklich ganz selten, aber vielleicht ist es auch so was, was die kleinen "erleben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume?

Antwort von Zinderella am 26.08.2017, 22:37 Uhr

Hatten wir vor ein paar Wochen hier auch ein paar Mal. Kind fängt plötzlich an zu schreien im Schlaf und lässt sich nicht beruhigen. Meist hat dann nur geholfen ihn auf den Arm zu nehmen u kurz sanft zu wecken, dann war wieder gut u er ist recht schnell wieder eingeschlafen. Vermute auch Albträume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume?

Antwort von FrauEule am 26.08.2017, 23:34 Uhr

Ja ich kenn das auch! Vonn jetzt auf eben hysterisches, manchmal auch absolut herzerweichendes Geschrei.

Heut Nacht hatte ich selbst auch schlechte Träume, echt fies. Mit Herzklopfen oder Tränen im Augenwinkel wach zu werden find ich gar nicht lustig!

Mein großer Sohn hatte den Nachtschreck bis er ungefähr 3 war. War stellenweise auch beängstigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Albträume

Hallo zusammen, seit Beginn meiner SS plagen mich jede Nacht Albträume. Zu Beginn waren diese noch so sehr unrealistisch und eher lustig wie mein Unterbewusstsein auf solche Sachen kommt. Mittlerweile werden die Träume aber wirklich zu schlimmen Albträumen in denen es um ...

von Chelli1406, 27. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume

Hey ihr Lieben! Heute ich mal... bin ziemlich durch den Wind. Es gibt viele Wehwehchen mit denen ich mich glaub ich ganz gut arrangieren kann in der Ss. Albträume gehören irgendwie nicht dazu. Ich kenn das noch aus der letzten Ss, da war es stellenweise so heftig dass ich ...

von Rosarot38, 7. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Fiese Albträume

Ich muss das jetzt mal von der Seele schreiben, ich hatte letzte Nacht 2 ganz schlimme Albträume, in denen ich bei der Feindiagnostik war und es war nichts in Ordnung... Beim ersten Traum sagte mir der Arzt, dass das Kind mit hundertprozentiger Wahrscheinlich viel zu früh ...

von HellYeahhh, 22. SSW 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume verbotenes Essen gegessen zu haben :)

Hattet ihr auch schon Albträume verbotenes Essen gegessen zu haben? :) Hat schon 2 davon. Prinzipiell find ich es super dass ich im Traum mich immer schon als schwangere seh. Bin ja Vegetarierin und einmal hab ich geträumt dass mein bestellter Salat auf einmal rohes ...

von Fruchtzwergal, 7. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume :( was tun?

Guten morgen mädels Ich hab die nacht soo grausam geschlafen. Unfssbar. Habe nur albträume, seit nächten aber diese nacht war richtig schlim Weiß grad garnicht so recht was ich noch mit mir anfangen soll, der tag ist jetzt schon ...

von Drachenzauber, 17. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

habt ihr auch so Albträume???

Letzte NAcht hab ich echt schrecklich geschlafen....! Im Traum hat mein Sohn seinen Geb mit seinen Freunden gefeiert... mein Mann war beim Geheimdienst und meinte wir müßten in einem Geheimen Versteck Muffins backen... waren dann auf irgendeinem Dachboden... Als mein Mann ...

von SuperMama0708, 13. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.