Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 11.09.2017, 8:40 Uhr

Aaaaaahhhhh

Vier Backenzähne gleichzeitig plus fetter Schnupfen. Er schläft sauschlecht, eh klar, und am Tag wird durchgehend, und ich meine durchgehend nur gejammert. Der arme kleine Mann tut mir so leid, ich mir selbst aber inzwischen auch ;) und der Papa ist ab heute wieder arbeiten. Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

 
5 Antworten:

Re: Aaaaaahhhhh

Antwort von ausviermachfünf am 11.09.2017, 10:24 Uhr

Dann hast es ja bald hinter dir

Gute Besserung und gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhh

Antwort von Musikerin am 11.09.2017, 12:51 Uhr

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhh

Antwort von Mella1307 am 12.09.2017, 9:26 Uhr

Hier grad genauso. Ich geh auch am Stock aber ich bin auch alleinerziehend. 24/7 Programm quasi
Hoffe es ist bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhh

Antwort von Muckel24 am 12.09.2017, 13:04 Uhr

Wir haben das gleiche seit Donnerstag. Backenzähne unten und die zweiten oberen Schneidezähne. Bei jedem Schlafen großes Drama und Schnupfen vom feinsten.
Da mein Mann und ich letzte Woche flach lagen und erst seit gestern einigermaßen fit sind war es ne Horrorwoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaahhhhh

Antwort von Holatriodelo am 12.09.2017, 15:55 Uhr

Allen die Gerade in einer ähnlichen Phase sind wünsche ich dass es bald wieder besser geht, hier ist es seit heute viel besser. Schlafen geht zwar plötzlich wieder nicht mehr aber dafür ist kein dauergejammere mehr. Es geht ihm eindeutig besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.